MonacoSteve

Dipl.-Lachfalter - und nicht ganz Dichter
Teammitglied
Für die Credits biete ich mich gerne an.
Ich finde, ich habe eine ruhige Erzählerstimme in Alt-Lage, die wäre zwischen Kluki und STORYoshi...
@Telliminator , schreibst du dann den Sprechtext für Katrin, oder soll ich es zusammenstellen? (Im Prinzip weiß ich alles, nur nicht, ob @MatFluor mit Forum-Nickname oder Realname genannt werden will?)

MonacoSteve

Teammitglied
Ich hab hier einen Entwurf für einen Credit-Sprechtext.

@Telliminator , passt das so für dich oder möchtest du es anders? Und falls am Audio noch was geändert werden soll, sag es mir auch bitte.

Anhänge

• Credit-Sprechtext-Single ENTWURF.pdf
    108,3 KB · Aufrufe: 9

KatHa

Mrs. Intro, Credits 😉
Sprechprobe
Link
Und hier sind sie, die Credits:

@MonacoSteve wir haben renoviert, ich habe mein kleines Heimtonstudio noch nicht komplett fertig, es fehlt noch etwas von der bisherigen Dämmung. Falls es von der Qualität für die Credits nicht ausreicht, müsstet ihr entweder eine Woche warten, oder es muss doch jemand anderes übernehmen. Bitte beurteile es fair und gib mir gerne Rückmeldung dazu. 😊 Katrin

MonacoSteve

Teammitglied
Ja dann - machen wir den Deckel drauf?

Hier ist wieder eine MP3-Fassung (Ein WAV-File gibt es bei Bedarf auch).

Was jetzt damit passiert, muss Telli entscheiden.

Für eine VÖ auf dem HoerTalk-YouTube braucht Dennis neben dem Audio noch einen begleitenden Credit-TXT-File (im Prinzip das, was KatHa gesprochen hat, aber noch mit einem Teaser vorweg!) sowie das Coverbild in 3 Auflösungen (1080 x 1080, 720 c 720 und 400 x 400). Das Ganze als PN an unseren Chef, und dann kappt das i.d.R. bald :) . Aber man kann es auch auf dem eigenen Kanal (sowieso) oder unkompliziert im Forum einfach hier teilen.

Oben