Siempre Joven

Ich sitze gerade an einem Skript, das auf meiner damaligen Kurzgeschichte beruht. Die wurde damals (2010) schonmal von Robert Frank eingelesen.
http://www.hoer-talk.de/threads/die-statue-der-immerwährenden-jugend.12535/

Wird natürlich aufgepimpt und auch aufgeblasen auf eine volle Stunde. Noch bin ich ziemlich am Anfang, aber zumindest habe ich schonmal ein Cover^^

https://www.hoer-talk.de/upload/up/siemprejoven07-1499197216.jpg
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben