AW: Sexszene
Mir ist schon klar, dass du etwas für dich zu geschnittenes brauchst und keinen abgelutschten Satz. Damit wollte ich sagen, dass man es auch einfach durch Liebe ausdrücken kann. Das Wort ist ziehmlich wandelbar und auch nutzbar. Man muss ja nicht sagen "Ach, scheiß drauf, pimpern wir". Erstens hat es kein Niveau, wie du bereits gesagt hast und zweitens ist es keine realistische Redensart. Es wäre daher vielleicht sinnvoll, wenn du sagst, warum sie es tun. Aus Liebe? Aus reiner Lust? Bezahlt? Es gibt viele Variationen. Die Worte und Situationen spielen sich ja nicht in jeder Gefühlswelt und jeder zwischenmenschlicher Situation gleich ab.
Vielleicht sollte man aber auch nicht so um den heißen Brei reden. Man muss den Sex ja nicht hören, aber man Situationen klarer Formulieren, als wenn dieses "hehe, die machens gleich, hihi" Situation auftritt.
Ich schreibe schon seit längerem, ehrlich gesagt, so richtig nur zum hören, habe ich keines geschrieben, jedoch für Geschichten, Theater, Filme und co. Ich verfasse gerne Artikel etc.. Also, nur um aufzuräumen, im Falle einer Unterstellung, sonst nur zur Information.