SevenDiPitty
Synchronbegeisterte Informatikerin & Mutter
Themenstarter/in
Hier ein paar Infos zu meiner Stimme:
Hier ein paar spontan improvisierte Hörproben. Ich werde diese Proben mit der Zeit auch erneuern und erweitern.
Ich kann auch gern Probetexte einsprechen und euch zusenden, falls ich für euch als Stimme in Frage komme!
Emotionen
Aufgeregt:
Misstrauisch:
Traurig:
Verängstigt:
Verliebt:
Wütend:
Rollen:
Bösewicht:
Detektiv:
Hörbucherzähler:
(aus einer Leseprobe von "Das Paket" von Sebastian Fitzek)
Kind:
Märchenerzähler:
(aus "Das Rotkäppchen" von den Gebrüdern Grimm)
Moderator:
Pirat:
Wetterbericht:
Gesang:
Normal:
(kurzer Zusammenwurf einzelner Zeilen aus "Über sieben Brücken musst du gehen" von Karat)
Witzig:
("Ich kenn ein Lied und das nervt alle" von Gronkh)
- Stimmfarbe: alt
- Alter 30-40, aber auch jünger/älter möglich
- Muttersprache Deutsch, ich spreche aber auch sehr gut Englisch und habe gute Kenntnisse in Spanisch, Französisch und Japanisch, sodass das Sprechen von Zeilen in diesen Sprachen möglich ist
- Ich kann auch in verschiedene Rollen schlüpfen (Erfahrung als Schauspielerin in einer Schultheathergruppe und als Buchvorleserin für meine Kinder)
- Gesang ist möglich im Rahmen eines Laien, ich bin keine professionelle Sängerin
- Ich begeistere mich für Film, Fernsehen, Anime, Videospiele, Hörspiele und Hörbücher
Hier ein paar spontan improvisierte Hörproben. Ich werde diese Proben mit der Zeit auch erneuern und erweitern.
Ich kann auch gern Probetexte einsprechen und euch zusenden, falls ich für euch als Stimme in Frage komme!
Emotionen
Aufgeregt:
Misstrauisch:
Traurig:
Verängstigt:
Verliebt:
Wütend:
Rollen:
Bösewicht:
Detektiv:
Hörbucherzähler:
(aus einer Leseprobe von "Das Paket" von Sebastian Fitzek)
Kind:
Märchenerzähler:
(aus "Das Rotkäppchen" von den Gebrüdern Grimm)
Moderator:
Pirat:
Wetterbericht:
Gesang:
Normal:
(kurzer Zusammenwurf einzelner Zeilen aus "Über sieben Brücken musst du gehen" von Karat)
Witzig:
("Ich kenn ein Lied und das nervt alle" von Gronkh)
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: