Jane Doe
L~*V~*H~*
AW: SERIEN
(Dann eben: Heeyah!)
Recht hatter: Digimon, Pokémon, Yu-Gi-Oh, Dragon-Ball, Naruto und son geistiger Abfall kommt mir nicht in die Kiste.
Bei Warner, Disney und Co. schließe ich mich mal wieder an.
Hey, und nochn Tipp: vll. erst Lost Staffeln besorgen, damit Du keine mehr verpasst und ggf. mal auf "Stop" drücken kannst :angel: und dann erst nen neues Sofa? Dann klappts auch mit dem Gucken, aber das alte is bestimmt sicherlich noch ausreichend bequem... wirst dann eh wie gebannt vorm TV sitzen, dann is egal, worauf
LG, JDee.
-----------------------------
(Dann eben: Heeyah!)
Recht hatter: Digimon, Pokémon, Yu-Gi-Oh, Dragon-Ball, Naruto und son geistiger Abfall kommt mir nicht in die Kiste.
Bei Warner, Disney und Co. schließe ich mich mal wieder an.
Hey, und nochn Tipp: vll. erst Lost Staffeln besorgen, damit Du keine mehr verpasst und ggf. mal auf "Stop" drücken kannst :angel: und dann erst nen neues Sofa? Dann klappts auch mit dem Gucken, aber das alte is bestimmt sicherlich noch ausreichend bequem... wirst dann eh wie gebannt vorm TV sitzen, dann is egal, worauf
LG, JDee.
-----------------------------
(Selber Ha !)
Aber da sagt Jane was .. Lost hab ich nur ein paar Folgen von gesehen. Wollt mir da auch mal die DvD(s), und nen neues Sofa, zu besorgen ....... Sah ja nicht schlecht aus, war nur doof, hab zwischen drin 3 Folgen versäumt, dann hat ich kein Lust mehr ...
Zeichentrick sowieso .... nur dess neue Zeugs nich :, Juji Ho und D-Ballz und der Quatsch, des kann ich nicht ab. Aber von Warner, Disney, und Co ... allles :music:
Zuletzt bearbeitet: