Sebbo
Mitglied
Themenstarter/in
Hallo miteinander,
Aller Anfang ist schwer, muss aber ja schließlich mal gemacht werden, daher hier meine erste Sprechprobe. In dem Erklärvideo von @Marco gabs den Tipp erstmal ein Demo hochzuladen. Emotionen würde ich noch nachliefern, wollte aber zuerst schonmal ein Feedback einholen, wie die Qualität meiner Aufnahme grundsätzlich ist.
Erst ein neutralen Erzähler, dann noch einen gespielten Dialog, ungeschnitten und etwas unruhig aufgrund der Rollenwechsel, dem Gekeuche und den Bewegungen, dafür aber auch mit mehr Variation. Schreien konnte ich aber leider nicht so laut, das kennt ihr sicher...
Setup:
Rode NT USB
Ipad mit GarageBand
Billig-Kopfhörer
Wäscheständerkabine
Erzähler (Mariana Leky)

Sorry (Flann O’Brien)

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Liebe Grüße
Sebbo
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
iPad mit GarageBand
Wäscheständerkabine
Ich muss mich noch ein wenig mit dem Equipment vertraut machen. Hier meine ersten Proben von heute, der Thread-Übersichtlichkeit halber nun einfach angehängt....
Unsicher, verlegen

Ängstlich, panisch

Aufgeregt, verärgert

Überrascht, belustigt

Jammerig

Feedback erbeten.
Cheers,
Sebbo
Aller Anfang ist schwer, muss aber ja schließlich mal gemacht werden, daher hier meine erste Sprechprobe. In dem Erklärvideo von @Marco gabs den Tipp erstmal ein Demo hochzuladen. Emotionen würde ich noch nachliefern, wollte aber zuerst schonmal ein Feedback einholen, wie die Qualität meiner Aufnahme grundsätzlich ist.
Erst ein neutralen Erzähler, dann noch einen gespielten Dialog, ungeschnitten und etwas unruhig aufgrund der Rollenwechsel, dem Gekeuche und den Bewegungen, dafür aber auch mit mehr Variation. Schreien konnte ich aber leider nicht so laut, das kennt ihr sicher...
Setup:
Rode NT USB
Ipad mit GarageBand
Billig-Kopfhörer
Wäscheständerkabine
Erzähler (Mariana Leky)

Sorry (Flann O’Brien)

Bin für alle Verbesserungsvorschläge offen.
Liebe Grüße
Sebbo
Focusrite Scarlett Solo 3rd Gen
iPad mit GarageBand
Wäscheständerkabine
Ich muss mich noch ein wenig mit dem Equipment vertraut machen. Hier meine ersten Proben von heute, der Thread-Übersichtlichkeit halber nun einfach angehängt....
Unsicher, verlegen

Ängstlich, panisch

Aufgeregt, verärgert

Überrascht, belustigt

Jammerig

Feedback erbeten.
Cheers,
Sebbo
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: