Themenstarter/in
Hallo-hooooo, meine Lieben!
Unser Halloween-Shortie geht in seine Anfangsphase. Ja, auch Oyo und Liam aus dem Drachenreich sollen einmal so richtig durch den Fleischwolf der Angst gejagt werden, dachte ich mir - wobei eigentlich eher Liam in Panik gerät, während Oyo... nun ja, das hört ihr dann irgendwann.
Hier eine kurze Zusammenfassung des Shorties:
Klingt bescheuert und ist es auf gewisse Weise auch, dafür aber wieder viel zu überdramatisch dargestellt.
Die Rollenliste ist an sich auch schon fertig...
Liam -- Benedikt Haber (@KatHa )
Oyo -- STORYoshi
Abmis -- Alexander Greiser
Parasiten-Geist -- @Calle
... aber eine Erzählerstimme fehlt noch!
OFF-STIMME: Fängt Situationen wie Ruhe, Spannung, Schock und Wehmut ein → (neutral, bevorzugt weiblich, 18 Takes)
Darum machen wir es jetzt so, dachte ich mir, dass ich die Tür für alle aufmache, die Lust haben, die Off-Stimme zu machen, ihren Demo-Take hier reinwerfen können und am 20. September suchen wir dann eine Person aus - falls überhaupt welche etwas einreichen und es was zum Aussuchen gibt.
Also - alle, die Lust haben, können sich bis zum 20. September mit dem Demo-Take hier eintragen. Die Person müsste dann aber auch recht schnell mit dem Aufnehmen sein, da ich den Shortie selbst machen möchte und dafür wahrscheinlich durchaus einen Monat brauchen könnte.
Wohlan, das wäre es von mir! Bin gespannt was hieraus wird.
Unser Halloween-Shortie geht in seine Anfangsphase. Ja, auch Oyo und Liam aus dem Drachenreich sollen einmal so richtig durch den Fleischwolf der Angst gejagt werden, dachte ich mir - wobei eigentlich eher Liam in Panik gerät, während Oyo... nun ja, das hört ihr dann irgendwann.
Hier eine kurze Zusammenfassung des Shorties:
Zur Zelebrierung von Halloween möchte der junge Greif Abmis mit Oyo und Liam ein kleines Beschwörungsritual veranstalten, um Kontakt zu den Geistern des Drachenschlosses aufzunehmen. Doch der kleine Spaß wird zu einer extremen Gefahr, als tatsächlich ein Geist beschworen wird - jedoch gewiss kein gutartiger, sondern der dämonische Parasiten-Geist, der das ganze Drachenreich und all seine Bewohner mit Monsterschlamm verseuchen will!
Klingt bescheuert und ist es auf gewisse Weise auch, dafür aber wieder viel zu überdramatisch dargestellt.
Die Rollenliste ist an sich auch schon fertig...
Liam -- Benedikt Haber (@KatHa )
Oyo -- STORYoshi
Abmis -- Alexander Greiser
Parasiten-Geist -- @Calle
... aber eine Erzählerstimme fehlt noch!
OFF-STIMME: Fängt Situationen wie Ruhe, Spannung, Schock und Wehmut ein → (neutral, bevorzugt weiblich, 18 Takes)
Darum machen wir es jetzt so, dachte ich mir, dass ich die Tür für alle aufmache, die Lust haben, die Off-Stimme zu machen, ihren Demo-Take hier reinwerfen können und am 20. September suchen wir dann eine Person aus - falls überhaupt welche etwas einreichen und es was zum Aussuchen gibt.
Mitten im Raum schwebte über dem Ritualkreis, den Abmis gezeichnet hatte, ein schwarzer, unförmiger Schleier. Kleine rote Augen schimmerten aus der undurchsichtigen Masse und die Luft darum herum schien statisch zu flimmern. Schnell zog Oyo seinen kleinen Bruder schützend unter seine großen Flügel.
Also - alle, die Lust haben, können sich bis zum 20. September mit dem Demo-Take hier eintragen. Die Person müsste dann aber auch recht schnell mit dem Aufnehmen sein, da ich den Shortie selbst machen möchte und dafür wahrscheinlich durchaus einen Monat brauchen könnte.
Wohlan, das wäre es von mir! Bin gespannt was hieraus wird.