• Blut-Tetralogie   Dark Space

Noir

Mitglied
Halli Hallo

Hoertalks beliebteste, weil einzige, Comedyserie geht in die nächste Runde!

Wir haben uns nicht lumpen lassen und haben in den letzten Tagen geschuftet und malocht, damit wir euch heute die brandneue zweite Folge unserer Serie "Die unglaublichen, fantastischen, phänomenalen und absolut unverständlichen Abenteuer von Schnappes und Noah" präsentieren können :)

Diese Folge trägt den Titel "Die Schlacht um Jelns Klamm" und wieder ist neben Schnaps und mir selbst, auch ein Forenmitglied Teil des Hörspiels...wer das wohl ist...wird nicht verraten ;) Viel Spaß jetzt also mit

Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

 














...und einen schönen 1. April euch allen :D
 

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

LOL! Gut gemacht!
Ich hab schon bei der Musik am Anfang gedacht: "Komisch, der Balken bewegt sich aber schnell, besonders lang kann das Hörspiel ja nicht sein." :laugh:
 
S

Stefan Sauerzapf

AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Das ist eine Sehr tolle Folge der Serie und Übertrifft alles was bisher hier erschienen ist!!!^^ (@Schnaps ich hoffe du bis jetzt zufrieden^^)
 

Brandywine

Falko Diekmann
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Ich hätte mir zwar mehr Handlung gewünscht, aber davon ab ist das Ding ziemlich rund geworden :thumbsup:
 

Mond

Mitglied
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Rick Future kann Schnappes und Noah nicht das Wasser reichen! :D
 

Karin

Feuerlocke
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Lach ihr seit se echt. Klasse gemacht ihr beiden.
 

Marie

Elfchen
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Jungs... ihr rockt echt! :grins: :grins: :grins:
 

sabine

...smile...
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Großes Kino Jungs!!!! Ich verneige mein Haupt in demut vor Eurer Leistung!!:thumbsup:
 

Swetty8

Foren-seelen
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

:eek::eek::eek::eek:
Tz tz Tz Tz tz Tz

Was macht ihr den für Sachen einfach auf den Roten Knopf drücken Tz Tzt

Alls so was Dulde ich ja gar nicht. :pUbs zu viel verraten


Was haben wir den heute
mix40.gif
l :rofl::rofl::rofl:


Klasse gemacht :music:
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Jeah, saugeil. Ich will meeeeeeeeeeeeeeeehr!
 

Nightblack

Meinhard Schulte
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Ein Muss für Milchreisfans - eure Serie!
Die Musik könnte in jedem guten Krimi vorkommen -cool:cool:
Und dann die Handlung - Intrigen, dunkle Machenschafften - ein roter Knopf der die große Wendung hervorbringt und ein perfektes Ending das jedem Werbefilm das Wasser reichen kann. OK - Rick Future is ne andere Sparte deshalb hinkt der oben genannte Vergleich etwas. Aber an sonsten -cool!

Keep in and have fun!
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Sehr schön, ein neuer Meilenstein der Hörspielgeschichte! :D
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Das das mal klar ist:

An diesem Werk führt kein Weg vorbei. Wer jetzt noch meint das kann er besser machen. Dann soll er mal... oder sie... machen... besser halt so...


Was in Hergottsnamen wollte ich eigentlich schreiben...?

Lasst Euch das gesagt sein. Jawohl. :D
 

ANdy

Andreas Hegewald
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Klasse Sache, zu doof, dass ihr aufgeflogen seit... lol :D
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Super Folge! :grins:

Besonders gelungen fand ich, wie ihr die Spannung immer mehr aufgebaut habt, bis sie ihren Höhepunkt erreicht hat und wie sich dann alles aufgelöst hat. Kompliment. Es hat bestimmt ziemliche Mühe gekostet, ein so komplexes Skript zu schreiben... :p
Aber die Arbeit hat sich ja gelohnt. :laechel:
 

Paul

Wertentwender
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Es freut uns, dass unser kleiner Aprilgag so gut angekommen ist :D
Aber mal im (E)rnst: Folge 2 ist bereits geschrieben und befindet sich in der Produktion. Tatsächlicher Titel: Die Schlacht um Jelns Klamm! Schon sehr bald wird es keine anderen Hörspiele mehr geben, als Schnappes & Noah! :grins:
 

Blinder Passagier

Nick Dötsch
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

ÄHHHHHHHm wo ist denn jetzt eigentlich das hörspiel da ist ja nur das intro.
 

topracer

Frederic Jacob
Sprechprobe
Link
AW: Schnappes & Noah 2 - Die Schlacht um Jelns Klamm

Das war nur ein Aprilscherz! :grins:

Aber... nur das Intro war es ja auch nicht.
 
Oben