- #1
Themenstarter/in
Ich benutze, wie viele von Euch auch Samplitude 10 SE.
Gestern Abend habe ich wie gewöhnlich gecuttet, gespeichert und den Computer heruntergefahren.
Heute wollte ich die Arbeit von gestern fortsetzen und starte wie gewohnt Samplitude.
Ungewöhnlicherweise wurde ich nach meinem Aktivierungsschlüssel gefragt (typische Registrierenmaske), den habe ich dann eingegeben und er wurde auch erfolgreich über das Internet aktiviert.
Dann erhalte ich eine PopUp-Fehlermeldung mit:
"Unlock Copyprotect" und der Bitte sich an den Support zu wenden.
Auf der Seite vom Support steht jedoch, dass Aktivierung etc. sie nicht betreffen und ich mir somit den Anruf auf der 0900-Hotline also sparen kann.
Hatte jemand von Euch schon dasselbe Problem?
Neuinstallation hat nichts gebracht!
Danke für die Hilfe
Gestern Abend habe ich wie gewöhnlich gecuttet, gespeichert und den Computer heruntergefahren.
Heute wollte ich die Arbeit von gestern fortsetzen und starte wie gewohnt Samplitude.
Ungewöhnlicherweise wurde ich nach meinem Aktivierungsschlüssel gefragt (typische Registrierenmaske), den habe ich dann eingegeben und er wurde auch erfolgreich über das Internet aktiviert.
Dann erhalte ich eine PopUp-Fehlermeldung mit:
"Unlock Copyprotect" und der Bitte sich an den Support zu wenden.
Auf der Seite vom Support steht jedoch, dass Aktivierung etc. sie nicht betreffen und ich mir somit den Anruf auf der 0900-Hotline also sparen kann.
Hatte jemand von Euch schon dasselbe Problem?
Neuinstallation hat nichts gebracht!
Danke für die Hilfe