Gute Besserung zurück gewünscht!...es ist aber auch grade diese doofe Zeit ! Ich ringe - nach längerer Zeit zum ersten Mal - selbst grade ein wenig mit Rhinovirus & Co. . Gute Besserung!!
Gute Besserung zurück gewünscht!...es ist aber auch grade diese doofe Zeit ! Ich ringe - nach längerer Zeit zum ersten Mal - selbst grade ein wenig mit Rhinovirus & Co. . Gute Besserung!!
eine Runde Genesungswünsche in die Gruppe!!!...es ist aber auch grade diese doofe Zeit ! Ich ringe - nach längerer Zeit zum ersten Mal - selbst grade ein wenig mit Rhinovirus & Co. . Gute Besserung!!
Dachte auch gleich - endlich mal nen Date mit @DorleJa, und schon als ich eure Takes einzeln angehört habe, dachte ich, dass es eine spannende Variante sein könnte, euch zwei zu verkuppeln .
Ha, aber das ist natürlich noch nicht alles. Wenn eine Therapeutin (auch eine ehemalige) eine Therapeutin spricht, kann natürlich schon mal überhaupt nichts schiefgehen . Und voila, hier kommt das Stück in einer etwas anderen Besetzung.Danke an @MonacoSteve für diese Kombi.
Neues Traumpaar gefunden.
Wenn ich ehrlich bin, wüsste ich im Moment selbst nicht, was diese zwei Kombinationen noch toppen könnte. Falls es also keine speziellen weiteren Ideen von Euch gibt, würde ich diese jetzt finalisieren und dann - mit Eurer Zustimmung - eine bei HT und eine auf meinen Kanal veröffentlichen; wer anschließend eine Kopie für den eigenen Account haben will, um sie dort auch einzustellen, ist dazu natürlich ebenfalls herzlich willkommen.Das sind schon zwei richtig tolle Versionen.
Das habe ich bei "Liebesspiel" auf meinem Kanal ja schon so gemacht, da gibt es drei Varianten. Allerdings kann man an den Klicks dann sehen, dass sich die Aufrufe überwiegend auf eine Variante legen und die anderen weitgehend ignoriert werden.Mal eine doofe Frage: wie wäre es, einen Shortie in zwei Versionen als ein Hörspiel bei YouTube hochzuladen. Dann haben die Hörer den Genuss von zwei Interpretationen. Ist kein muss nur so eine Idee
Ich dachte, beide Versionen in eine Datei, das die direkt hintereinander zu hören sind. Vielleicht mit einem Hinweis, ein Werk zwei mal interpretiert oder soas habe ich bei "Liebesspiel" auf meinem Kanal ja schon so gemacht, da gibt es drei Varianten.
seit Jahren in Planung!Dachte auch gleich - endlich mal nen Date mit @Dorle
Ja, die Musik kommt in alle Versionen rein.Mit Musik gefällt mir das auch sehr gut- machst du die auch in die erste Version?
schönes Projekt