Jane Doe

L~*V~*H~*
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Habs ja gestern schon in der Chatbox gesagt: Ich finds seeehr traurig.
Mir steht es zwar nicht zu über den Menschen Jackson zu urteilen, aber die Welt hat definitiv einen sehr großen Künstler verloren.

Bin auch mit seiner Musik groß geworden..werd da ne Weile noch arg drauf rumkauen... :( :traurig: :depri:
 

Elminster

Mitglied
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Ein Künstler ist erst dann tot, wenn sich keiner mehr an ihn erinnert. Er gehört zu den wenigen Menschen, die etwas geschaffen haben, was ihr Leben überdauert. Ich bin sicher, das uns die Musik noch viele viele Jahre begleitet.

In diesem Sinne kann man ihn ruhig beneiden.
 

Noir

chronisch mies gelaunt
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Was ich bei Jackson auch immer bewundert habe ist, dass diese ganzen Tanzchoreographien bei ihm nicht albern wirkten, wie bei sämtlichen anderen Pop-Bands. Es war immer albern wie diese Leute mit den selben Bewegungen über die Bühnen "getänzelt" sind...aber Jacko...bei Jacko hatte das Stil...
 

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

"Getänzelt"? Du meinst gezappelt.

Ich weiß nicht, was ich zum Tod von Michael Jackson groß sagen soll, außer dass er Extreme gelebt hat, die vermutlich auch zu einem frühen Tod geführt haben.

Naja, vielleicht ist da doch mehr. MJ hat mich allenfalls beim Album "Thriller" berührt. Weil es eben ein gutes Album war. Was danach kam, wirkte mir im Hype um MJ zu aufgesetzt. Wenn er irgendwo rumlief, schrie ein jeder. Wenn er neue Tanzsschritte machte, fielen Mädchen in Ohnmacht. Das alles kannte man von den Beatles... wenn auch nicht persönlich. Aber es ist das gleiche Hysterium. Musikalisch haben seine weiteren Alben die Qualutät von "Thriller" nicht mehr erreicht. Aber das ist sicherlich Geschmacksfrage.

Der Tod um Farah Fawcett geht mir da näher. Zumal ihr Leiden ja schon eine ganze Weile andauerte. Schade, wenn Menschen auf die ein oder andere Art und Weise gehen, die man schätzen gelernt hat. Ich bin nur froh, dass ich nicht mit ihnen verwandt bin.


Bis bald.
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Ruhe in Frieden Michael Jackson

Ich war auch geschockt.
Bin zwar jetzt nicht der größte MJ Fan, aber wie gesagt wurde, hat man ihn in seiner Kindheit viel gehört bzw. von seinen Eltern mitgehört:)
Er ist einfach eine Legende und daher auch etwas besonderes!

Ich habe mich aber schon oft gefragt, wie lange es der Mann wohl noch macht.
Er war doch ständig krank...Wie oft hat er schon Mundschutz tragen müssen um sich nicht irgendwelche Bakterien oder Viren einzufangen.
Sein ganzes Immunsystem war eh schon geschwächt-hinzu kam sein ganzer psychischer Stress, den er über viele Jahre hatte.

Naja wie auch immer, ein Stück Musikgeschichte ist verloren gegangen!
Sehr schade!
Soll er wirklich nun in Frieden ruhen!
Er wird auf jeden Fall nie in Vergessenheit geraten!!!
 
Oben