Roman Ewert
Necroassassine
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Reupload meiner Sprechprobe. Ich glaube, die kennen manche wohl schon. Hat sich aber nicht viel getan, glaube ich
Ansonsten verweise ich gerne noch auf die aktuellen Wayne McLair Hörspiele, da gibt's noch was Neueres. Ich werde bestimmt auch mal wieder an den Problen rumbasteln, wenn ich Zeit dazu habe.
Na meinetwegen. Ein Sprung in mein Archiv. Ein paar Dinge kommen bestimmt bekannt vor.... vielleicht... für Hörspielprojekt-Kenner:
UPDATE 21.08.19
Neue Ausrüstung mit neuem Mikro (TLM103, GAP Pre73 mit Carnhill Mod, Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen, Sprecherkabine)
Musste dringend neue Aufnahmen machen:
Dorian Gray aus "Das Bildnis des Dorian Gray" (gemischt
)

Ringelnatz - "Das scheue Wort" (leise)

Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" (laut)

Bei Gelegenheit update ich den Rest der Stimmprobe auch noch!
--------------------------------------
Altes Equipment:
Besorgt

Freundlich

Hysterisch

Comicstimmen-Mix

Erzählung

(etwas) lauter

Und hier die anderen Mixe

Ach, und hier noch der Link zur alten archivierten Sprechprobe (die MP3s gehen aber noch) - irgendwie .. naja .. man entwickelt sich ja auch weiter ;P
Na meinetwegen. Ein Sprung in mein Archiv. Ein paar Dinge kommen bestimmt bekannt vor.... vielleicht... für Hörspielprojekt-Kenner:
UPDATE 21.08.19
Neue Ausrüstung mit neuem Mikro (TLM103, GAP Pre73 mit Carnhill Mod, Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen, Sprecherkabine)
Musste dringend neue Aufnahmen machen:
Dorian Gray aus "Das Bildnis des Dorian Gray" (gemischt

Ringelnatz - "Das scheue Wort" (leise)

Jack Nicholson in "Eine Frage der Ehre" (laut)

Bei Gelegenheit update ich den Rest der Stimmprobe auch noch!
--------------------------------------
Altes Equipment:
Besorgt

Freundlich

Hysterisch

Comicstimmen-Mix

Erzählung

(etwas) lauter

Und hier die anderen Mixe

Ach, und hier noch der Link zur alten archivierten Sprechprobe (die MP3s gehen aber noch) - irgendwie .. naja .. man entwickelt sich ja auch weiter ;P
Zuletzt bearbeitet: