Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
Einige Fans hat die kostenlose Serie ja und jetzt erreicht mich dieser Newsletter:

Hallo liebe RO-Hörspiel-Fans, lange, lange hat es diesmal gedauert. Inzwischen hatten wir wirklich mit allen erdenklichen Problemen zu kämpfen. Besonders gesundheitliche Probleme haben uns diesmal zu schaffen gemacht. Aber nach all der langen Zeit ist es nun soweit. Und was lange währt, wird endlich gut:
Folge 10 ist im Anmarsch und feiert die Fertigstellung auf ganz besondere Weise! Diesen Samstag (17.5.08) wird es auf United-Radio einen großen RO-Hörspiel-Marathon geben. Als großes Finale gibt es am Ende die Premiere der neuen zehnten Folge! Also unbedingt am Samstag auf www.united-radio.de einschalten! Wer am Samstag nicht bei der Premiere dabei sein kann oder die Folge gerne auf seinem PC oder MP3-Player hat, der wird am 24.5.08 den offiziellen Download auf www.ro-hoerspiel.de finden. Nach der zehnten Folge sind noch zwei weitere geplant. Aufgrund des größeren Aufwands bei der Produktion werden mindestens zwei Monate pro Folge eingeplant. Es geht also weiter und bleibt spannend bis zur letzten Sekunde. ..... .....
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
//////// EPISODE 10 "DER ANFANG VOM ENDE" VERÖFFENTLICHT

Wer hätte damit noch gerechnet? Das Ragnarök Hörspiel meldet sich zurück
- und nach elf Monaten verschiedener Ärgernisse ist die neue Episode
tatsächlich endlich zum Download auf unserer Website erhältlich! Viele
von euch haben an der Vollendung gezweifelt, und auch wir selbst waren
uns zeitweilig nicht sicher, ob das Hörspiel tatsächlich sein verdientes
Ende bekommt. Doch wir haben uns zusammengerauft und gehen nun mit neuem
Elan an die Vollendung des Projekts. Wir freuen uns wahnsinnig auf die
kommenden, letzten Folgen der Serie und hoffen, ihr verzeiht uns unsere
Auszeit und findet zu uns und unseren kleinen Helden zurück.

Surft auf www.ro-hoerspiel.de vorbei und ladet euch die Episode "Der
Anfang vom Ende" herunter, in der sich unsere Freunde einen erbitterten
Showdown mit Ikara dem Magier liefern!

Alles weitere erfahrt ihr auf unserer Homepage. Wir würden uns über
Kommentare und Feedback in unserem Gästebuch freuen, das ab sofort
wieder up-to-date ist und euch offen steht.

//////// Mit allerbesten Grüßen, euer Hörspiel-Team
//////// www.ro-hoerspiel.de
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
Ursprünglich handelt es sich dabei um ein koreanisches (?) Rollenspiel, bei dem man als kleine Knuddelgestalten kleine Knuddelmonster erlegt um dann in kleinen Knuddelgeschäften in kleinen Knuddelstädtchen seine knuddelige Beute zu knu.. äh verkaufen. ;)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
hi thuda, dann hast Du hello kitty online noch nicht gesehen ;)
 

Horror

Mitglied
Hoffentlich geht es auch wirklich weiter...die Hörspiele sind sehr gut gemacht, erstaunlich unterhaltsam und gar nicht mal sooo knuddelig, wie das Onlinerollenspiel vermuten lässt!

Archangeling.jpg


Lustig sind auf jeden Fall die anscheinend (ich kenne es selber nicht) direkt aus dem Spiel übernommenen Eigenheiten, die teilweise etwas schräg, aber dadurch auch irgendwie originell wirken!

Auf jeden Fall imho ganz brauchbare Fantasy!


H
 
Oben