Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)
AW: PREMIERE am 25.05.2014 - Wayne McLair - Folge 3 - Der Revolvermann (2)
Ich antworte mal für Paul, damit sich nicht noch mehr Leute fragen warum der Download nicht da ist: Das Cover ist zur Premiere nicht rechtzeitig fertig geworden, ist aber schon kurz vor Fertigstellung. Und weil so ein Downloadpaket ja komplett sein sollte (auch brauchen wir ja ein Cover um etwas Werbung zu machen), verzögert sich der Download etwas. Paul meldet sich bestimmt auch noch
Danke Dennis.
Ja, ich stehe im regen Austausch mit dem Illustrator, der leider sehr viel um die Ohren hat und deswegen nicht rechtzeitig zur Premiere fertig werden konnte. Es kann sich aber schlimmstenfalls nur um Tage handeln. Sobald das Cover steht wird der Download als Komplettpaket, wie Dennis bereits gesagt hat, freigegeben. Ich bitte um euer Verständnis und noch ein klein wenig Geduld.
Ist natürlich jetzt doof für diejenigen, die gestern nicht dabei sein konnten.
Aber ich versuch das scharren mit den Füßen, bei mir, ein wenig unter kontrolle zu halten.
Das machst Du doch extra, Paul . Um all' die zu bestrafen, die gestern nicht bei der Premiere dabei waren. - Na gut, dann muss ich wohl auch warten, wie gemein! :weinen:
Das machst Du doch extra, Paul . Um all' die zu bestrafen, die gestern nicht bei der Premiere dabei waren. - Na gut, dann muss ich wohl auch warten, wie gemein! :weinen:
Morgen oder übermorgen bin ich wieder am Lepi. Gibt es da evtl. schon den downloade??? denn hab ich was zu hören wenn ich wieder zuhause bin. Mein freund ist ja die ganze woche nicht zu hause da brauch ich ablenkung lg p.s. : paul finde deine stimme toll mal so am rande ^^ (Mal bißchen schleimen damit vielleicht schon morgen den downloade gibt )
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.