Nein, du darfst sonst nicht mehr in die Sauna.pfff... nur, weil ich sonst Ärger mit @Pixi bekomme, wenn du nicht mehr in der Lage bist zu putzen
:tearsofjoy::tearsofjoy:Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!
:tearsofjoy: Ja, krassomat bissu da, Alder. Ich schwör, aber böse schaut mir nur de Haarschnitt aus, ey. Was iss passiert? Friseur gestorben, ja? :tearsofjoy:Hab extra das alte Bild mit dem Motörhead-T-Hemd hochgeladen, damit alle sehen, wie krass ich bin!
Sollen wir den Premieren-Chatverlauf für Dich transkribieren?Es ärgert mich nach wie vor.
oh wenn "ja" dann bitte mit Ankündigung! Ich würde zu gerne wissen, ob das einen Einfluss hat auf die Kommentare im Live-Chat! ("will noch jemand Chips"- "mmmmh gut, der Wein"- "watt hier WEIN, ick hol mal ne ordentliche Kiste Bier"-wie im Kino!!!)Sollen wir den Premieren-Chatverlauf für Dich transkribieren?
Aber natürlich! Auf die Bifi-Werbung bestehe ich! („Bei mir läufts weiter ohne Bifi“)Sollen wir den Premieren-Chatverlauf für Dich transkribieren?
...während Du Dir "im Hintergrund" 'n Wolf spielst!!Aber natürlich! Auf die Bifi-Werbung bestehe ich! („Bei mir läufts weiter ohne Bifi“)
Aber selbstredend mit Zeitangaben, damit ich in Echtzeit zum Hörspiel mitlesen kann.
Genau! Warum musst du immer so ein Theater machen?Du aber auch ständig Theater spielst
Tschuldigung...Genau! Warum musst du immer so ein Theater machen?
*seufz* naaaa gut... ausnahmsweise...Tschuldigung...