Heiko-1970
Hörspielfan
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ja, wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
MACH HINNE! Wir essen zeitig! HÖREN WILL!Das Hörspiel wird nach der Premiere zum Download zur Verfügung gestellt, wenn der erste Teil remastered ist, sodass die Teile 1-4 vollständig veröffentlicht werden können.
MACH HINNE! Wir essen zeitig! HÖREN WILL!
Das spielt ü-ber-haupt keine Rolle! Es geht ums Prinzip! Wohl!Du kennst es doch schon
Er denkt ja auch eigentlich gar nicht an sich, sondern an all die anderen armen Hörtalker, die bei der Premiere nicht dabei sein konnten (die lag aber auch plöt -.-) und jetzt ganz gespannt auf den neuen Teil warten.Du kennst es doch schon
Oh, schon zuende? Gibts doch keinen 5ten Teil mehr? Schade Schade Schade ...dann fange ich jetzt mit der Musik für die letzte Szene an
dooooch... aktuell haben Folge 1 bis 5 Runderneuerung in Sachen Musik und Retakes etc. erhalten. Und wir haben uns darauf geeinigt, dass wir die Folgen so fertig machen, wie Material (Retakes etc.) nachkommt.Gibts doch keinen 5ten Teil mehr?
Weiß ich doch, aber bei so einer Vorlage....dooooch...
BOA EJ!!!! Wie lange dauert das denn noch!Daher bearbeite ich gerade die letzte Szene... Folge 1/ Szene 5/ Part 1 von 2
Ich habe (seit kurzem) ein reines GewissenBOA EJ!!!! Wie lange dauert das denn noch!
Ich wiederhole: Wir beabsichtigen, pünklich unser Essen einzunehmen!
:hearteyes::hearteyesaaaaaankeschöööönIch habe dem ersten Post einen Download hinzugefügt
WURDE JA AUCH MAL ZEIT! Das hat ja gefühlt Jahre gedauert!Ich habe dem ersten Post einen Download hinzugefügt