- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
@Lady Curly
Erstmal alles Gute nachträglich
Deine neuen Sprechproben haben einen dumpfen Klang, was mich wundert - wenn ich mich recht erinnere, sprichst du ja in die geniale Stühle-Kissen-Konstruktion, die ich gern als Tipp verlinke. Machst du das inzwischen eventuell in einem anderen, engeren Raum?
Außerdem meine ich einige Plopper gehört zu haben, aber das ließe sich einfach umgehen, indem du etwas am Mikro vorbei sprichst.
Sprechprobe - Lady Curly
Hallo zusammen, nach über drei Jahren dachte ich mir, dass es Zeit wird, neue Sprechproben hochzuladen. Zumal auch seit Kurzem ein neues Mikrofon genutzt wird :) Hier also das Update meiner Sprechproben: August 2024 Mikrofon: Coconise ME6S USB RGB Microphone Ungehalten - Rolle: Lisa, Shorty...
www.hoer-talk.de
Erstmal alles Gute nachträglich
Deine neuen Sprechproben haben einen dumpfen Klang, was mich wundert - wenn ich mich recht erinnere, sprichst du ja in die geniale Stühle-Kissen-Konstruktion, die ich gern als Tipp verlinke. Machst du das inzwischen eventuell in einem anderen, engeren Raum?
Außerdem meine ich einige Plopper gehört zu haben, aber das ließe sich einfach umgehen, indem du etwas am Mikro vorbei sprichst.