Spielkind

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hat leider doch bis heute warten müssen mit den Aufnahmen.🙈...aber hier sind sie:

Todesschreie
 

Dr. Felicitas Gianluca 1
 


Dr. Felicitas Gianluca 2
 

Fähnrich Lesley
 

Wäre schön, wenn du was damit anfangen könntest.
Mache aber auch gerne an andere Stelle mit (Ensemble etc.) falls du da noch jemanden brauchen kannst. ☺️
 

Alagos

Sprecher
Sprechprobe
Link
Sci-Fi und Horror ist doch mal eine schöne Mischung und dann stirbt auch noch fast der gesamte Cast :ROFLMAO:
Klingt toll, ich würde mich gerne beteiligen. Ich hab dazu mal ein paar Probetakes gemacht, ich bin aber auch für andere Rollen offen.

KI Stationcomputer:
 

Dr. James:
 

Sicherheitschef Morris:
 
 

Ani

Nicht mehr die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hier kommen meine Probetakes für den/die Stations- und Bordcomputer. Ich habe je zwei Versionen gemacht, einmal mehr fortschrittlich Richtung Siri und dann etwas abgehacktere Computerstimme. Vielleicht passt es ja zu deiner Vorstellung :)

Bordcomputer SSO
 
Stationscomputer Deep Discovery
 

LG,
Ani
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
Oh... hab ich das Casting ja doch nicht verpasst! Juchuuh! Sci-Fi! Dann versuche ich mich mal morgen fürs “Abstellkammer-Studio“ zu motivieren!
Allein schon die Probetakes werden Spaß machen und die Kinder bestimmt mal vom Homeschooling ablenken! ;)
LG Katha
 

Hörlili

Katharina Koschel
Sprechprobe
Link
So. Nun bewerbe ich mich auch mal offiziell ... obwohl .. die Todesschreie muss ich noch mal üben ... da bin ich noch nicht zufrieden ... aber mehr will ich meinen Stimmbändern heute mal nicht zumuten und wer weiß, wann ich die Family das nächste mal alle aus dem Haus bekommen ... ;)

Dr. Felicitas Gianluca
 

A.R.E.S.
 

SSO
 

Sicherheitschefin Morris
 

☠️Todesschreie☠️

 

LG Katha
 

schmidtmader

ohne Jodeldiplom
Sprechprobe
Link
Hallo Zusammen,
die Diskussion um die Todesschreie (gibt es ja einige Artikel dazu hier im Forum) hat mich dann doch gereizt und ich habe heute morgen die Nachbarn verschreckt... 😅 Dummerweise habe ich erst geschrien und dann den Rest eingesprochen.

Starten wir mit den Todesschreien, die etwas übersteuert sind, da muss ich wohl noch mehr runterpegeln obwohl ich schon am Boden war...
 

Gianluca
 

ARES
 

SSO und Bordcomputer
 

Bin gespannt und liebe Grüße
Monika
 

der_krammer

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Stefan :)

hier mal zwei Probetakes:

SSO
 
Mit Outtake am Ende weil ich diese doofe Wissenschaft nicht aussprechen konnte :D

Laborant George
 

Der Totesschrei war in der Tat lustig ich glaube meine Nachbarn haben gedacht ich werde abgestochen XD

Gruß Stefan
 

Stefan Hartlein

Mitglied
Sprechprobe
Link
Alles gut Marcel.

Bisher sind echt schon sehr starke Bewerbungen dabei. Auch großen Respekt an jedem für den Mut, Todesschreie aufzunehmen.

Ihr macht es Oliver und mir echt sehr schwer, aber das ist wiederum auch gut. Leider werden wir nicht alle besetzen können.

Casting läuft noch eine Woche.

Lg
Stefan
 

Ellerbrok

Sprecher, Cutter & Fledermaus
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Bei den Sprechern/Sprecherinnen tun mir jetzt schon die Nachbarn leid.
Das geht ja noch. Ich erzähle immer gerne die Geschichte von "Raus aus Berlin" das ja während des zweiten Weltkrieges spielt und die Sprecher sehr markante, damals übliche Parolen ins Mikro brüllen mussten.... da hatte man angst, dass die Nachbarn den Verfassungsschutz rufen 😂
 
Oben