Kommt darauf an, was du meinst. Hier schreiben wir grade im "Internen" Castingbereich. Für Bewerbungen hier, brauchst du ein "Intern" für deine Sprechprobe. Die Shorties findest du hier: Shorties - KurzskripteIch dachte schon ich habe es falsch verstanden, puh!
Sprich die "Leute vom Ordnungsamt" doch mal direkt an, per @. Ich bin ja nur ein "menschlicher Wegweiser" durchs Forum und hab da nichts zu melden. - Meine persönliche Meinung: Ein "internes Casting" ist ja nicht umsonst "intern", aber vielleicht könntest du das Casting in den "externen" Bereich verschieben (lassen)? Dagegen kann kein "Ordnungsamt" der Welt etwas haben, oder? - Und: Den "Buchstaben des (Forums) Gesetzes" wäre damit auch Genüge getan.das hiesige "Ordnungsamt"
Hiho zusammen, ehrlicherweise ist das Ding in der Tat wohl eher ein Shorty und die Rollen werden komplett mit Telefoneffekt versehen. Also wenn das hiesige "Ordnungsamt" und sonst auch keiner was dagegen hat, würde ich über ein fehlendes INTERN einfach mal hinwegsehen.
Cool. So schnell hab ich auch noch nie Takes abgeliefert.Ihr bekommt alle von mir Post. (außer derfLüsterer - da hab ich ja schon alles ;-)