Themenstarter/in
Da habe ich doch etwas gefunden was mich interessiert hat aufhören lassen. Perry Rhodan wird neu aufgelegt... als eine Version die in unserer Zukunft spielt. Im Jahr 2036 wird beginnt die Geschichte mit dem Start der Stardust in Richtung Mond. Eine meiner Meinung nach sehr interessante Idee. Vor allem für Leute wie mich die schon immer mal mit Perry Rhodan geliebäugelt haben, aber nicht mitten in eine laufende Serie einsteigen wollten. Ich habe mich entschieden, zumindest den ersten Band zu kaufen um mal zu sehen wie es geschrieben ist und ob es mich uch fesselt.
Alles schön könnte man meinen...... wenn dann nicht das Problem wäre....wo bekomme ich das Ding her? Ich habe in meiner Umgebung jetzt jeden Zeitschriften- und Buchläden abgeklappert. Ich bekomme das Teil einfach nicht. Einzeln habe ich es noch nirgends im Internet zu bestellen gefunden und ein Abo möchte ich nicht auf blauen Dunst hin abschließen.
Das ist doch schon mal ein nicht allzu guter Einstieg, oder? Irgendwie schade.....
Alles schön könnte man meinen...... wenn dann nicht das Problem wäre....wo bekomme ich das Ding her? Ich habe in meiner Umgebung jetzt jeden Zeitschriften- und Buchläden abgeklappert. Ich bekomme das Teil einfach nicht. Einzeln habe ich es noch nirgends im Internet zu bestellen gefunden und ein Abo möchte ich nicht auf blauen Dunst hin abschließen.
Das ist doch schon mal ein nicht allzu guter Einstieg, oder? Irgendwie schade.....