OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Ihr Lieben,

dann versuche ich mich jetzt auch mal an einer Freigabe. Alle Texte stammen (einstweilen - evtl. später nicht mehr, wenn ich neuere Sachen hinzufüge) von mir selbst. Es sind zwar einige Monologe, Erzähltexte darunter, aber die haben auch eine gewisse Stimmung. Zwei Dialogteile sind darunter, in denen ich beide Charaktere eingesprochen habe.

Erzähler (am Ende gespielt fröhlich)
 

Dialog, wütend (Streit)
 

Monolog, Erzähler, melancholisch
 

Ein reiner Emotionstake (traurig)
 

Ärgerlich, wütend
 

Dialog, lauernd, freundlich, ängstlich, besorgt
 

Erzähler, leicht melancholisch
 

Weitere Emotionsproben folgen mit der Zeit sicherlich - das sollte aber (hoffentlich) fürs Erste genügen.

LG,
OldNick
 
Zuletzt bearbeitet:

Marco

Mitglied
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Sehr schöne Aufnahmen. Technisch ist da meiner Meinung nach nichts zu beanstanden.
Als Cutter könnte ich sie alle sofort übernehmen.

Hier von mir Dein Upgrade auf [Intern].
 

Phollux

Robert Kerick
Sprechprobe
Link
Whow! Geile Sprechproben! Deine Texte haben es echt in sich!
Der Text von Dialog, wütend (Streit) erinnert mich an....aargh...ich kriegs nicht zusammen, aber irgendwo habe ich den Text schonmal gehört. :D
Und auch der Emotionstake hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der Kloß ist im Hals angekommen! ;)
 

OldNick

Mitglied
Sprechprobe
Link
@Phollux: Herzlichen Dank für das Lob bzgl. der Texte:)

Der Text von Dialog, wütend (Streit) erinnert mich an....aargh...ich kriegs nicht zusammen, aber irgendwo habe ich den Text schonmal gehört. :D
Und auch der Emotionstake hat seine Wirkung nicht verfehlt. Der Kloß ist im Hals angekommen! ;)

*husthust* Ähem, ja, das wäre unter Umständen ... aber Du könntest Dich da doch auch irren :D. Yep, ich habe ganz schönen Autokannibalismus betrieben, weil ich einfach ansonsten keine Texte gefunden habe (außer von Projekten anderer Leute, die noch nicht abgeschlossen sind - das wäre dann auch nicht sooo fair und bei mir selbst "lese" ich dann lieber ab).
 
Oben