Schade, dass es das nicht für Mac gibt.
Ich hätte in jedemfall hier zugehauen!
Als mehr Mac und Linux Nutzer gehts mir genauso. Und das Black Friday Angebot von Logic X Pro (-30%) hab ich blöderweise verpasst um meinen Mac damit nach zu rüsten. (Gut, auf beiden läuft bei mir noch Reaper und Ardour neben Audacity, so ganz ohne brauchbare DAW und Audio Editor bin ich da also nicht ;-) )
Für Studenten und Lehrkräfte gibts noch das Unidays Angebot von Apple als Softwarebundle (Logic X Pro, Final Cut Pro, Motion 5, Compressor 4, Main Stage 3) für 229,- EUR (Straßenpreis wäre für den Normal User rund 650,- EUR). Ich bin beides leider nicht, aber wer es gebrauchen kann:
"Pro Apps Bundle für Bildung" für 229,99 Euro jetzt auch in Deutschland verfügbar | appgefahren.de
Pro Apps Bundle für Bildung
Und auch
Harrison hat sein (noch) gültiges Black Friday Angebot. Den Standard Mixbus gibts für knapp 25,- (statt 69,-), den größeren 32c für 86,- (statt 261,-) EUR - unter anderem, auch die Bundles mit Plugins sind vorhanden (-80% - und wir reden da von Normalpreisen von sonst rund 1500,-). Die Soft gibts für Mac, Win und Linux. Auch Lohnenswert noch hier zuzuschlagen.