industrialdisease
Neues Mitglied
Themenstarter/in
Hallo liebe Hoertalker,
nach langer Zeit habe ich beschlossen mich nun auch einmal hier anzumelden. Ich lese schon ziemlich lange mit und habe auch schon einige Eurer Projekte sehr genossen, danke hierfür.
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jan, komme wie der Titel schon sagt ebenfalls aus der kleinen beschaulichen Hauptstadt. Hier arbeite ich als freiberuflicher Geschichtenerzähler für die kleinen unter uns (3-6 Jahre) und auch für die Erwachsenen als Lesender, Liveperformer und Zauberkünstler. Hin und wieder genieße ich auch mal den Status als Musiker.
Bin ca. 32 Jahre alt und liebe das Sprechen an sich.
Die Welt soll magisch sein
Einige von Euch habe ich sogar schon als kleinen aber feinen Facebook Kontakt.
Gibt es noch irgendetwas, keine Ahnung.
Bei Fragen jederzeit willkommen.
nach langer Zeit habe ich beschlossen mich nun auch einmal hier anzumelden. Ich lese schon ziemlich lange mit und habe auch schon einige Eurer Projekte sehr genossen, danke hierfür.
Kurze Vorstellung:
Ich heiße Jan, komme wie der Titel schon sagt ebenfalls aus der kleinen beschaulichen Hauptstadt. Hier arbeite ich als freiberuflicher Geschichtenerzähler für die kleinen unter uns (3-6 Jahre) und auch für die Erwachsenen als Lesender, Liveperformer und Zauberkünstler. Hin und wieder genieße ich auch mal den Status als Musiker.
Bin ca. 32 Jahre alt und liebe das Sprechen an sich.
Die Welt soll magisch sein
Einige von Euch habe ich sogar schon als kleinen aber feinen Facebook Kontakt.
Gibt es noch irgendetwas, keine Ahnung.
Bei Fragen jederzeit willkommen.