• Blut-Tetralogie   Dark Space

Frederic Brake

Berufspessimist
Wer sich für Science Fiction interessiert und gute Geschichten mag, wer sich gerne tolle Grafiken ansieht und immer schon einmal wissen wollte, was Marco Ansing und Frederic Bake eigentlich machen, wenn sie nicht hexensabberten oder Sand ins Getriebe streuen, dem sei der 19.02.2012 empfohlen. Dann startet nämlich die Eröffnungsveranstaltung zur Ausstellung über orbitale Welten, eine Austellung bekannter Grafikkünstler, mit dem Tenor Fantastik. UNter anderem dem aktuellen Preisträger des Deutschen Science Fiction Preises, Timo Kümmel. Sowie Lothar Bauer, der aktuell in der Nominiertenrunde des Vincent Preises steht. Ausgestellt wird im Kafe Krümelkram. Und Marco und ich werden dort lesen. Dazu kommt mit MIchael Iwoliet einer der bekanntesten deutschen Köpfe der SF. Und dazu müsst ihn noch nicht einmal aus euren Sesseln, das Kafe steht in Second Life. Wer sich nicht registrieren möchte, kann zwar die Bilder nicht sehen, aber zu hören wird die Lesung trotzdem sein, nämlich über Livestream. Die Details findet ihr hier:
http://kueperpunk.blogspot.com/2012/02/orbitale-visionen-am-sonntag-den-19.html

Wir freuen uns auf zahlreiches erscheinen und viele Zuhörer am Internetradio.
 

Watchman

Christian Loges
AW: Nicht nur hören

Da werde ich akustisch gerne mit dabei sein und bin schon sehr gespannt auf Sonntag. Verräts Du schon, was genau die lesen wirst?

Gruß,
Watchman
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Nicht nur hören

Auf das die Hütte voll werde.

Ich werde eine kurze Fragerunde machen und dann aus meiner Erzählung "Homeboy" aus "space rocks" vorlesen. Laut line up bin ich wohl zuerst dran.
 

Watchman

Christian Loges
AW: Nicht nur hören

Ich bin akustisch auch dabei und wünsche dir (und mir natürlich) viel Spaß.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Nicht nur hören

Die Lesung war toll. Wer dabei war, hat hoffentlich genau so viel Gefallen gefunden wie ich. Wer sich einen optischen Eindruck verschaffen möchte, der schaue hier:
http://hinterhofderfantasie.wordpress.com/

Wer dabei war, und auch zugehört hat. :), der darf hier oder auf meinem Blog seine Meinung kundtun.
 

Frederic Brake

Berufspessimist
AW: Nicht nur hören

Wer die LEsung verpasst hat, kann sich auf meinem Youtubekanal einen Eindruck verschaffen.
Secondradio, der Radiosender, der die Eröffnungsveranstaltung der Orbitalen Visionen übertragen hat, war so freundlich, mir einen Mitschnitt meiner Lesung zur Verfügung zu stellen. Zu finden ist er auf meinem Youtubekanal.
 
Oben