Das ist lieb Sorry, dass deshalb jetzt so eine Diskussion entstanden ist...Das können wir auch so machen bei gewarteten Proben, da sehe ich auch kein Problem
Das ist lieb Sorry, dass deshalb jetzt so eine Diskussion entstanden ist...Das können wir auch so machen bei gewarteten Proben, da sehe ich auch kein Problem
Ach, da hast Du schon Deine AntwortVielleicht kannst Du ja auch etwas von den alten Aufnahmen einfach übernehmen, wenn Du sowieso aktiv bist ???
Nun wie bereits erwähnt geht es nicht nur unbedingt um die Neuaufnahme, sondern auch um den Aufwand, den potentiell 180 Sprecher haben, ihre eigenen Proben (eben mehr als nur 1 Erzähler und 3 Emotionen) herunterzuladen und wieder hochzuladen, was ich weit aufwendiger finde, als einen Thread zu bearbeiten und zu verschiebenIch denke da wie Chaos....Es sollte doch möglich sein, für die Reorganisation der Sprechproben, innerhalb von 3 Monaten eine neue Sprechprobe abzugeben. Grundsätzlich hast Du ja eine Freigabe für alle Projekte, außer für interne Projekte. Da wären die Shortis, externe Projekte und auch Wettbewerbe.
Es geht doch nur um einen Erzählertext und drei Emotionen, alles in reiner, unbearbeiteten Aufnahme. Vielleicht kannst Du ja auch etwas von den alten Aufnahmen einfach übernehmen, wenn Du sowieso aktiv bist ???
alten Aufnahmen einfach übernehmen, wenn Du sowieso aktiv bist ???
Das war mir soweit klar, jaFür das Upgrade Deiner Freigabe, also für die internen Projekte, brauchst Du allerdings zwingend eine Sprechprobe mit den entsprechenden Vorgaben. Diese wird dann geprüft, bewertet und wenn alles ok ist freigegeben.
Okay, danke. Ich war mir da einfach unsicher, weil es ja oben etwas anders stand.Grundsätzlich hast Du mit der Registrierung in dem Forum - sprich Community - eine Sprechfreigabe erhalten. Diese gilt aber erst einmal nur für externe Projekte, Shortys und Wettbewerbe. Sicher wäre es schön wenn wir eine Sprechprobe hätten, damit andere schon einmal wissen, wie Du Dich anhörst etc.
Ich denke, ich spreche da auch für @Dennis Künstner wenn ich sage, dass Du Dich bei den externen Projekten auch so bewerben kannst. Das sollte im Sinne des neuen Konzeptes sein.
Was ist denn wenn man seine Sprechproben immer aktuell gehalten hat?
Jep, aber erst wenn das Weihnachtsgeld da ist...@pierre_horn Naja, also man kann ja Spenden überweisen...