Autor66

Neues Mitglied
Hallo.
Mein Name ist Ralph. Ich denke, dass ich hier einer der Ältesten bin, lach. Wenn nicht gar DER ÄLTESTE.
Heute bin ich Rentner. Habe jedoch lange Jahre im Handwerk gearbeitet.
Durch meine früheren Outdoor Aktivitäten und Reisen durch Kanada, bin ich auch zum Schreiben gekommen.
Meine erste Reiseerzählung, verfasste ich in 2010. Danach hat mich die Leidenschaft zum Schreiben gepackt und ich begann auch Abenteuer Romane zu veröffentlichen. Erst vor etwa vier Monaten kam mir die Idee, aus einem Werk auch ein Hörbuch zu erstellen. und so konnte ich vor kurzen auch solch ein digitales Werk der Öffentlichkeit vorstellen.
Mich interessiert das Hörspiel und Hörbuch Genre schon länger und so stieß ich auf dieses Portal. Die Idee zu einem richtigen Hörspiel hatte ich auch schon. Doch es scheiterte an der Umsetzung. Ein Hörspiel ist ja doch was anderes, als ein Hörbuch, wo man nur einen Sprecher braucht. Dazu kommen die geeigneten Hintergrund Geräusche und wenn man das Ganze mit Musik untermalen möchte, auch die Lizenz zu der selben. Das alles ist nicht so einfach zu verwirklichen.
Doch vielleicht gelingt es mir hier, Leute dafür zu begeistern. Den Stoff für ein tolles Hörspiel hätte ich schon.
Na mal sehen, was mich hier noch alles erwartet.
Ich freue mich jetzt schon, über nette und konstruktive Kontakte und grüße alle hier.
:)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: Neu in der Branche

Sei ebenfalls herzlich gegrüßt, und herzlich willkommen!

Telliminator

Sample-Collector
Sprechprobe
Link

Na denn erst mal Willkommen. Hier findest Du jede Menge Leute die Dir helfen können Deine Ideen umzusetzen. Wünsche Dir viel Spaß.:wink:

Y

Yüksel

Hoi Ralph, herzlich willkommen. Schön, daß Du zu uns gefunden hast.

Autor66

Neues Mitglied

Vielen Dank. Freut mich sehr :)

Achim

Mitglied
Sprechprobe
Link

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Hörspielprojekt. Ich denke, dass du es schaffen wirst deine Ideen zu verwirklichen.

Autor66

Neues Mitglied