Neu Dabei und Musik im Gepäck

Chrismusic

New member
Hallo Hoertalker und Musiker! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Chris aus Paderborn und habe vom aktiven Spielen in Bands gewechselt zum Homestudio (Cubase). Ich produziere gerne kleine instrumental Stücke, die durchaus für Hörspiele geeignet sind. Dabei spiele ich die Instrumente selbst ein (Gitarre/Bass/Keys/Drums) aber nutze auch gerne Samples und diverse Plugins. Drei komplette Tracks findet ihr auf meinem YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCx-umFGuPfemuNgZiH-tUHQ
Einige Ideen warten quasi nur auf ein zündendes "hey brauch ich" um sie fertig zu produzieren. Also, ich biete mich hier gern als Musiker für die Hörspiele an. Edit: Achja, bei dem Musikstil bin ich nicht festgelegt, ich probiere gerne alles aus.
Schreibt mir einfach, ich habe noch einige Beispiele parat. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Melle Teich

Spricht, singt, schreibt, schnippselt, wortwitzt
Sprechprobe
Link
Huhu, herzlich willkommen! Ich speichere dich gleich mal im Hinterkopf für ein Projekt, an dem ich grade anfange, zu arbeiten 😁
 

7klang

Musikus (semiprof.)/ Komponist/ MusikFX
@Chrismusic

Jetzt hatte ich endlich mal kurz Zeit, mir deine Musik anzuhören ;-) nicht schlecht !
Und das Video zu "Showdown" gefällt mir und es passt sehr gut zur Musik.
Ich arbeite schon ewig mit Cubase.... falls du mal Fragen hast, schick mir 1fach mal ne PN ;-)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben