G

Gelöschtes Mitglied 8469

Hallo Hoertalker und Musiker! Ich wollte mich mal vorstellen. Ich bin Chris aus Paderborn und habe vom aktiven Spielen in Bands gewechselt zum Homestudio (Cubase). Ich produziere gerne kleine instrumental Stücke, die durchaus für Hörspiele geeignet sind. Dabei spiele ich die Instrumente selbst ein (Gitarre/Bass/Keys/Drums) aber nutze auch gerne Samples und diverse Plugins. Drei komplette Tracks findet ihr auf meinem YT Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCx-umFGuPfemuNgZiH-tUHQ
Einige Ideen warten quasi nur auf ein zündendes "hey brauch ich" um sie fertig zu produzieren. Also, ich biete mich hier gern als Musiker für die Hörspiele an. Edit: Achja, bei dem Musikstil bin ich nicht festgelegt, ich probiere gerne alles aus.
Schreibt mir einfach, ich habe noch einige Beispiele parat. Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Melle Teich

Fledermaus-Azubi | spricht, schnippselt, kalauert
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Huhu, herzlich willkommen! Ich speichere dich gleich mal im Hinterkopf für ein Projekt, an dem ich grade anfange, zu arbeiten 😁
 

7klang

Komponist/ Mixing / Mastering
@Chrismusic

Jetzt hatte ich endlich mal kurz Zeit, mir deine Musik anzuhören ;-) nicht schlecht !
Und das Video zu "Showdown" gefällt mir und es passt sehr gut zur Musik.
Ich arbeite schon ewig mit Cubase.... falls du mal Fragen hast, schick mir 1fach mal ne PN ;-)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8469

Vielen Dank für den netten Empfang euch allen! :giggle: @7klang, Danke dir! Ich komme gerne drauf zurück.
 
Oben