Mystery-Thriller: Der Fluch

Felsen

Frank Schmidt
AW: Mystery-Thriller: Der Fluch

So, Überweisung ist raus. Ich hoffe, es kommt genug zusammen. Drücke die Daumen.
 

Olaf

Olaf
AW: Mystery-Thriller: Der Fluch

Jetzt habe ich drei Mal versucht, Euch mit einem Betrag zu unterstützen. Drei Mal bekomme ich von PayPal irgendwelche komischen Fehlermeldungen, und gleich fahre ich in Urlaub. Schade. Ich hätte Euch gerne unterstützt. Vielleicht beim nächsten Mal.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Okay, hat doch noch geklappt, aber mit PayPal war es nur Theater. Ich bin dann einen anderen Weg gegangen.
Hoffentlich klappt es jetzt mit der Finanzierung.
 
Zuletzt bearbeitet:

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
AW: Mystery-Thriller: Der Fluch

Hallo Zusammen,

nach sehr, sehr, sehr langem Blackout - ich muss mich dafür in aller Form entschuldigen, aber 2014 ist so manches völlig schief gelaufen - wird dieser Tage Fluch 3 als erste Episode fertig. Da es noch ein klein wenig dauern wird, bis wir alle 4 Hörspiele fertig haben, wollen wir den Unterstützern aber als kleines Goodie die Gelegenheit geben Fluch3 schon etwas früher hören zu können.

Dazu haben wir uns am 27.02. um 20 Uhr ein Kino hier in Berlin gechartert und laden unsere Unterstützer sehr herzlich dazu ein - Karten gibts, solange der Vorrat reicht - 39 Plätze hat das Kino insgesamt. Außerdem werden einige Beteiligte und Freunde von IF dabei sein, u.a. Dane Rahlmeyer, Dennis Schuster und Martin Sabel.

Alle Details, wie ihr an Karten kommen könnt, erfahrt Ihr im Projektblog zum Crowdfluch auf Startnext: https://www.startnext.com/der-fluch-die-ganze-wahrheit/blog/

Ein paar Eckdaten zu Fluch 3 - Im Augenblick der Stille
Skript Dane Rahlmeyer nach einer Geschichte von Falk T. Puschmann
Mit Sabrina Heuer, Bert Stevens, Dirk Hardegen, Karen Schulz-Vobach, Martin Sabel, Simona Pahl, Bettina Zech, Helmut Krauss, Simon Pearce, Claus Vester, Maria Koschny, Thomas Lindner, Stefan Lindner uvm.
Spielzeit ca. 70 Minuten

Würden uns freuen möglichst viele von Euch in Berlin begrüßen zu dürfen!

Viele Grüße,

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Juhu, das Forum kennt mein Passwort noch! :)

Hallo Zusammen,

passend zum Jahresende wollte ich doch auch hier nochmal ein schnelles Fluch-Update loswerden:

Wir haben unser Ziel, alle 4 Hörspiele dieses Jahr fertig zu bekommen leider verfehlt, allerdings sind wir in der Produktion jetzt bei Folge 6 - es kommt also das Licht am Ende des Tunnels in Sicht.

Als kleines Dankeschön für die Unterstützer gibt es ab sofort im geschützten Startnext-CrowdFluch-Forum "Der Fluch - Die (fast) ganze Wahrheit" zum Streamen zu hören. Das ist ein Zusammenschnitt der bereits veröffentlichten beiden ersten Folgen, sowie die internen Vorschaufassungen von Fluch 3-5 zu einem einzigen Gesamthörspiel mit 5 Stunden 50 Minuten Laufzeit.

Wir hoffen damit dem ein oder anderen Unterstützer eine Freude machen zu können, bzw. die leider schon viel zu lange Wartezeit verkürzen zu können.

Ein frohes Weihnachtsfest an die Runde, nen guten Rutsch und viele Grüße,

Euer Falk (Im Namen des Fluch-Teams)
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Wirklich schon so lange nichts mehr gepostet, hier? :) Das Projekt wurde Dezember 2016 endlich abgeschlossen, alle Unterstützer sollten die Hörspiele in Händen halten, bzw. außer dem Produktionskommentar ist alles fertig.
===
so, ab sofort gibt es wieder neuen Hörstoff auf unserem YouTube Kanal: "Im Augenblick der Stille", die dritte Fluch-Folge ist dort ab sofort in Gänze zu hören. Bei gefallen gerne Weitersagen.


Natürlich gibt es auch weiterhin Teil 1


Und 2 :) wer's Auffrischen möchte...


Viel Spaß beim Hören!

Euer Falk
 

p-man

Loveable Mad Scientist
Sprechprobe
Link
Nach einer kleinen "ehem" Pause geht es auch endlich weiter mit den YouTube-VÖs vom Fluch... heute abend um 21:15 Uhr gibt es auf YouTube die Live Premiere von Folge 5 mit mir im Chat (
) bzw. dann im Juli die 6. Folge (
) würde mich freuen, wenn der ein oder andere Zeit und Lust hat, mit zu hören, bzw. mich auch gerne mit Fragen dazu löchert.

Das nächste neue Projekt ist eine Anthologie-Reihe mit 6 Kurzhörspielen (Trailer folgt), die es voraussichtlich ab August geben wird - wer schon früher reinhören möchte, kann uns bei der Produktion auf Patreon über die Schulter schauen / hören - dort sind die ersten beiden Folgen bereits zu hören: Weltenbrecher.org is creating Podcasts, Hörspiele, Geschichten | Patreon

Viele Hörspielgrüße aus Port Hardy,

Falk
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben