Musiker gesucht (Fantasy)

Evergreen

New member
Hallo liebe Mithörer ;),

ich suche an dieser Stelle jemanden musikalisch Begabtes der Interesse
hätte sich in ein Fantasy Projekt mit einzubringen.

Ich selbst bin Autor und versuche momentan mit einer ausgezeichneten Grafikdesignerin
die Schnittstelle zwischen Artbook und Fantasyroman herzustellen (ein ziemlich einmaliges
Projekt in Deutschland mit großem Marktpotential und wir haben bereits zwei Publikationsangebote vorliegen).

Neben der grafischen Schiene haben wir uns entschlossen (privat!) ein Hörbuch zu veröffentlichen,
wofür wir schon zwei sehr professionelle Sprecher mit langjähriger Erfahrung gewinnen konnten.

Bedauerlicherweise ist mir meine Hauptmusikquelle abgesprungen und ich benötige dringend Ersatz.
Der Herr kam aus der Spieleentwicklerbranche und wir wollten uns vom Soundtrack eher an gängigen und
älteren Rollenspielen orientieren (Fantasy wird leider oft nur mit mittelalterlichen Klängen gleichgesetzt,
was hier und da durchaus in einem partiellen Kapitel möglich ist, sonst jedoch eher weniger angestrebt wird).

Die Musik sollte sich auch losgelöst vom Hörbuch mit den Illustrationen verwenden lassen und gut zur Geltung kommen,
wir suchen also niemanden der nur "im Hintergrund" klimpert, sondern durchaus fähig ist, sein Talent voll einzubringen.

Der Vorgänger konnte beispielsweise ähnliche Stücke wie die hier digital covern (als kleine Richtlinie):

http://www.youtube.com/watch?v=ymF76RJk6xs
http://www.youtube.com/watch?v=ROKcr2OTgws
http://www.youtube.com/watch?v=03r-xsO55CY
http://www.youtube.com/watch?v=oUXzMKJkxUY

Wer gerne nähere Informationen (Plot, Illustrationen, etc.) hätte und sich eine Zusammenarbeit vorstellen kann, darf sich jederzeit gerne
vertrauensvoll an mich wenden. ;)

Anbei: Wir sind eine Kooperation, d.h. auf künstlerischer Basis gleichgestellt,
weshalb wir von festen Honoraren absehen. Wir arbeiten sehr professionell und gewissenhaft,
aber auf Beteiligungsbasis.

Vielen Dank,

M.N. Pahl
 

Tim Gössler

Musiker, Sprecher, Cutter
Sprechprobe
Link
AW: Musiker gesucht (Fantasy)

Ich würde sehr gerne mitmachen, ich habe dir auch schon eine PN geschickt.
 

Evergreen

New member
AW: Musiker gesucht (Fantasy)

Ich habe jetzt sehr viele Anfragen erhalten und möchte mich für euer Interesse bedanken!

Wir werden schauen, wer sich von den Bewerbern am besten eignet und
intern zu einer Entscheidung kommen.

lG

M.N. Pahl
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben