B

Bernd Jungwirth

Hallo zusammen..

das mag jetzt krass wie Werbung klingen und ich bitte um Verzeihung, falls es das tut:

Ich konnte/durfte in meiner "Kaufbahn" als Elektro-Musiker und Netlabel-Eigner bis jetzt 9 eigene und 7 fremde Alben und EP's veröffentlichen (natürlich alle auf CC).

Könnte mir gut vorstellen, dass man welche davon auch für das ein oder andere Hörspiel verwenden könnte.
Hab euch mal zwei Tracks eingestellt. Vllt mögt ihr ja mal hören und eure Meinung da lassen? Ich würd mich freun!


F:\Eigene Musik\withering trees\releases\piper_ben & getzel\Fukushima Symphony

F:\Eigene Musik\piper_ben\2010\Agony of Silence EP
Was denkt ihr? Let me know. :)


Alles Walzer!


bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Bernd Jungwirth

Zuletzt bearbeitet:
B

Bernd Jungwirth

AW: Und noch 'ne Musik

So, jetzt klappt es. Ich hoffe, so funktionierts!

Was meint ihr?
 

Jamie

Jamie Leaves
AW: Und noch 'ne Musik

Die MP3 laufen leider noch nicht Bernd! Irgendetwas ist da noch falsch! :(
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Und noch 'ne Musik

Irgendwie scheint das nich zu klappen.. Zu Hülf!
 

Meta

Thorsten Frommen
Sprechprobe
Link
AW: Und noch 'ne Musik

Hi!

Also, ich weiß ja nicht, was du gemacht hast, aber die richtige Vorgehensweise ist Folgende:

  • MP3-Datei (keine Wave, OGG oder sonstiges) irgendwo hosten, sodass man direkt auf die Datei zugreifen kann (also kein Fastshare oder sowas)
  • einfach den kompletten Link zur Datei in MP3-Tags packen, also [NOPARSE] [/NOPARSE]
  • fertig! ;)


Nimm doch für Hoerspielprojekt.de-Sachen einfach den foreneigenen Uploader:
-> http://www.hoer-talk.de/upload.php?popup (zu erreichen ganz oben in der Menüleiste, aktuell dritter Punkt von links)

Deine "Dateien" besitzen weder einen Pfad, noch eine Dateiendung und so... :rolleyes:
 
B

Bernd Jungwirth

AW: Und noch 'ne Musik

Hi Torsten,

und danke für den Tipp!

Ich und Technik.. :confused:

Versuchs mal, irgendwann MUSS es ja mal klappen! :)


Das erste Stück sollte ein "sonniges" sein, die EP dazu erschien 2010 auf einem britischen Netlabel.

Das zweite Stück ist nicht ganz so melodiös und eher düster/sphärisch. Kam ebenfalls 2010 über ein Netlabel aus Weißrussland.



lg bernd
 
Oben