Eher schlecht Das Ding war mega teuer und das Geld hab ich grad nicht nochmal zum Austauschen ^^"
Aber austauschen gehört zum Service dazu, wenn etwas defekt ist und man noch Garantie hat.
Eher schlecht Das Ding war mega teuer und das Geld hab ich grad nicht nochmal zum Austauschen ^^"
Super! Wie hast du das Fiepsen denn am Ende beseitigt? Neugierig
... tja. Jetz komm ich viell. bisschen aus dem Muspott. Aber Dein AudioInterface (supermashine!) hat schon einen (1. klassigen) Preamp verbaut. Noch ein Gerät davor zu schalten ist schlicht doppelt-gemoppelt, wie der Berliner (und die Berlinerin) sagt. Und das kann schon zu Überempfindlichkeiten führen - überflüssig, kannst Du verkaufen. War ja auch nicht so billig, das Super-Teil? Ist aber bisschen wie mit Kanonen auf Spatzen ...Ich hab jetzt den Vorverstärker abstöpseln müssen, da irgendein anderes technisches Gerät eingestreut hat.
Für Frauen-, und generell hellere Stimmen finde ich das TLM103 grandios!Und nee, das Teil war echt nicht billig. Hab schon versucht es zu verkaufen, aber null Interessenten leider und für die Garantierückgabe ist es mittlerweile glaube zu spät...
Für Frauen-, und generell hellere Stimmen finde ich das TLM103 grandios!
Da würde ich auch lieber an der Dämmung schrauben und das TLM behalten.
ich muss glaube meine Kabine mal noch ein bisschen mehr ausstopfen, damit das weg geht.
Ok, ich trinke gerade meinen 3. Kaffee und sollte wach genug für die Wirklichkeit sein.Ging um das Preamp Das ist ja nun quasi eh zu viel x.x
Das TLM geb ich nicht mehr her ^-^
Ok, 4. Kaffee und besser mal die Kl... halten.Ja, das Fiepen ist schon lange weg, seitdem ich das so mache Fast ein Jahr glaub ich sogar schon....
xD Alles gut, solche Tage haben wir alleOk, 4. Kaffee und besser mal die Kl... halten.