P

Peanutbird

Hallo Hörspielcommunity,

ich bin der Peanutbird und möchte mich hier mal vorstellen,
ich bin Musiker und mache Elektronische Musik die zum Beispiel hier auf meiner Myspace-Seite zu hören ist.
http://www.myspace.com/peanutbird

Wie bei vielen Musikern aus der Elektroszene nehme ich meine Musik selbst auf
und habe dadurch und durch die Produktion anderer Musiker schon einige Erfahungen in den Bereichen Aufnahme, Schnitt und die Nachbearbeitung von Audiomaterial gesammelt.

Ich habe durch einen Bekannten von dieser Seite erfahren und war von den hier laufenden Projekten angenehm überrascht.

Zwar habe ich im Hörspielbereich noch nicht viel Erfahrung,
möchte aber dennoch meine Dienste als Cutter und für die Nachbearbeitung/Vertonung (Musik und Geräusche) anbieten.

Ein kleines Beispiel ist hier zu finden:
http://www.hoer-talk.de/showthread.php?t=7763

Für Anregungen und Kritik bin ich immer offen und freue mich über eine Zusammenarbeit.

Gruß
Mr. Peanutbird
 

Starlight

Schreibe Phantasie...
AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Herzlich Willkommen im Hoertalk. Klingt interessant.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Dann ein herzliches Willkommen.
huhu.gif
 

MarcisWorld

StudisClan
AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Deine Musik auf My Space klingt nicht schlecht.
Daumen hoch!:)

Von mir aber erst einmal ein dickes HALLO und viel Spaß im forum!

Viele Grüße
MARCI
 
N

NiTc

AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Deine Musik ist sehr harmonisch und atmosphärisch gefällt mir :)

Dann mal Herzlich Willkommen hier :)
 
H

herr.bert

AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Hi, Mr. Peanutbird.
Du machst doch die passende Musik um spannende Hörspielprojekte musikalisch zu untermalen.
Da bin ich doch schon auf Ergebnisse gespannt.
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Sehr ambient. Gefaellt mir sehr gut. Mag selber auch Jean-Michel Jarre und Eloy. Bist du auch von Klaus Schulze inspiriert?
 
P

Peanutbird

AW: Mr. Peanutbird stellt sich vor

Hi,
vielen danke für das große Lob hier,
freut mich das euch meine Musik gefällt.
Ein Album ist gerade in Arbeit. :music:

und mal im Ernst wer hierzulande Elektronische Musik macht sollte die von Klaus Schulze auf jeden fall kennen ;)

ich freue mich schon sehr auf eine Zusammenarbeit mit euch.

Gruß
Mr. Peanutbird
 
Oben