Sunny OS

Mitglied
Lieber Autor, liebe Mitwirkende,
Gruß aus der dritten Reihe. Ich bin Hörspielfan der ersten Stunde und kenne auch schon ein paar Leute aus eurer Community. Ich find's toll, wie ambitioniert ihr hier am Ball bleibt.
Mord Nord Ost hat mir gut gefallen, ein kleines schauriges Gruselkammerspiel mit tollen Stimmen und gutem Sound. Auch die Musik ist gut gewählt. Knackige Produktion.
Keep it up! :wink:
Beste Grüße,
Sunny
 

Macintosh77

Ich hab da mal ne Geschichte...
Sprechprobe
Link
An Euch alle, die ihr mitgewirkt habt...HAMMER!!
Von der Story bis zur Musik. Sehr atmosphärisch & in sich stimmig gehalten....damit meine ich musik & soundeffekte etc...
und diejenigen welche die buchstaben zum leben erweckt haben......einfach GEIL GEMACHT..DAUMEN HOCH..
Man hört das die produktion keine 0815 geschichte war!
Lg mac
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben