PatHuego

Mitglied
Hallo zusammen ich bin Patrick und wie es der Titel schon verät komme ich aus Wismar.
Da ich eh schon ewig Hörspiele höre, hab ich gedacht warum mich nicht mal hier anmelden.

Zu meine Person ich bin 22 Jahre alt und höre seid meiner Kindheit Hörspiel. Ich habe auch vor ein Youtube Kanal auf zu machen, um den Leuten die mit den Medium "Hörspiel" vielleicht nicht so viel anfangen können, diese näher zu bringen.
Meine lieblings Hörspiele sind z.Z. Dorian Hunter und End of Time, wobei ich bei End of Time sagen muss da ich den ersten Teil persöhnlich so fantastisch fande, traue ich mich jetzt nicht den zweiten zu hören, da ich befürchte enttäuscht zu werden.
Ich werde Vielleicht auch mal eine Sprechprobe abliefern, auch wenn ich finde das meine Stimme komisch klingt, aber naja das geht denk ich mal vielen so oder? Da ist es denk ich mal wahrscheinlicher das ich mich als Cutter aktiv beteilige auch wenn ich mit Cubase noch nicht ganz so gut umgehen kann wie mit Audacity.

So das war es jetzt mit meiner kleinen Vorstellung hier wenn Ihr Fragen habt dann fragt.:)

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link
AW: Moin moin aus der schönen Hansestadt Wismar

Herzlich Willkommen !

Am Anfang finden die meisten ihre Stimme komisch, aber das legt sich ganz schnell wenn man sich ein paar Mal gehört hat, also nur immer los.:)

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link

Herzlich Willkommen im Forum und viel Freude hier. Du wirst sicher viel Spaß haben und schöne Grüße aus Lübeck ;)

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Hallo Patrick, herzlich willkommen! Ob Cutter oder Sprecher, hier wirst auf jeden Fall viel Spaß haben oder dich weiterentwickeln können. An die eigene Stimme muß man sich natürlich erstmal gewöhnen, aber abgesehen von den größeren Projekten, kannst du dich auch erstmal zum Beispiel an Shorties probieren (da gibt es eine eigene Rubrik), um ein Gefühl für das Sprechen zu bekommen. Jede Menge konstruktives Feedback bekommst du auch dort schon.
Ich finde es auf jeden Fall toll, daß auch die "jüngeren" sich noch für Hörspiele interessieren...:)

Y

Yüksel

Hoi Patrick, herzlich willkommen :)

vonNorden

Nordlicht
Sprechprobe
Link

@Jam
auch wir jüngeren haben oftmals eine Hörspiel Jugend gehabt ;) nicht alle zählen zur Computerspiel Jugend. *zwinker*

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Das macht mich sehr froh!:)

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns.

Cutter können wir immer gut gebrauchen und da es hier einige gibt, die sich mit Cubase gut auskennen, solltest Du keine Probleme haben, hier Hilfe zu finden. Leider gehöre ich nicht zu dem Personenkreis. Ich gebe dafür allgemeine HInweise zum Cutten und speziell für Samplitude. Du kannst hier am schnellsten Kontakte über die Chatbox auf der Hauptseite oder im TeamSpeak (TS) bekommen.

Viele Grüße.

Klampfiator

Mitglied
Sprechprobe
Link

Hallo PatHuego, Grüße ans wirklich tolle Wismar. Bin vor kurzem erst da gewesen.
Komische Stimmen - gibts die eigentlich? Ich glaub nicht. Aber egal ob Sprecher, Cutter, beides oder was anderes.
Erstmal herzlich willkommen :)

PatHuego

Mitglied

Danke an alle für die nette Begrüßung.
@ jam: Ja es gibt auch junge Leute die gerne Hörspiele hören:) auch wenn ich sagen muss das aus mein freundeskreis leider niemand mein Hobby teilt, die meisten denken Hörspiel = nur was für Kinder = TKKG

Oben