T

Tahnee

Hallo,

ich bin neu hier und bin mal gespannt, was hier so kommt. :p :p

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: Moin aus Hamburg

Oh, noch ein Nordlicht. :lach: Dann mal herzlich Willkommen im Hoertalk-Forum und viel Spaß hier.

Jamie

Jamie Leaves

Heee, ebenfalls viele Grüße aus Hamburg! :) Wer bist denn du??

T

Tahnee

Hallo,

ja, noch ein Nordlicht. ;) Bin zwar keine geborene Hamburgerin, wohne aber seit über 18 Jahren hier. Töchting ist auch hier geboren. Übrigens wurde mir Eure Seite von einem Hörbuchverlag genannt. :wink:

Ich bin 38, von Hause aus Fachkrankenschwester für Onkologie und vielleicht möchte mal was ganz anderes machen. Füher habe ich gut 12 Jahre auch gesungen.

Lieber Gruß

Jamie

Jamie Leaves

Na dann mal herzlich Willkommen im Hörspielprojekt-Forum. Ich war neugierig! :) Wenn du gesungen hast, hast du sicher auch Spaß am Sprechen!

Markus Haacke

alias Doc Markuse

Hallo Tahnee,

herzlich willkommen im Forum!
Ich komm' nicht aus Hamburg, würd ich aber gern - tolle Stadt!

Schau Dich mal in Ruhe um, hier kommt ziemlich viel. ;)

PS: Boah, Onkologie!? Hab ich noch nie gehört. :)

T

Tahnee

Hallo Jamie,

ja, natürlich habe ich auch Spass am Sprechen. Allerdings ist meine Gesangsstimme um einiges tiefer als meine Sprechstimme. Ein Bekannter würde mich am liebsten schon gestern in einem Sprechprojekt sehen, da er meine Stimme so toll findet. Keine Ahnung, warum. ;)

Vielleicht fange ich wieder an, zu singen. Aber der richtige Chor fehlt mir dafür noch. Ich habe mich bisher nur an einen Hörbuchverlag mal gewandt und die haben mich an Euch verwiesen. Allerdings habe ich da meine 12 Jahre Singen nicht erwähnt.

Lieber Gruß

Tahnee

T

Tahnee

Hallo Tahnee,

herzlich willkommen im Forum!
Ich komm' nicht aus Hamburg, würd ich aber gern - tolle Stadt!

Schau Dich mal in Ruhe um, hier kommt ziemlich viel. ;)

PS: Boah, Onkologie!? Hab ich noch nie gehört. :)

Jepp, Onkologie. Habe auf einer internistischen Onko mein Examen gemacht und bin in dem Bereich einfach hängen geblieben. Und nein -> es ist nicht immer nur traurig. Bin jetzt in einer onkologischen Tagesklinik.

Was meinst Du denn, hier kommt ziemlich viel? :music:

pio

Autor, Audio Engineer (BA), Sprecher und Musiker
Sprechprobe
Link

Moin Moin,

Grüße aus Hamburg. Bin auch zugezogen, aber mittlerweile fühlen wir uns hier wie Zuhause....

Oben