Sprechprobe (Intern) mikemalew

PeBu34

Der Forumsperfektionist
Hallo @mikemalew,

zur technischen Seite deiner Aufnahmen kann ich nichts sagen, aber dein Spiel gefällt mir unheimlich gut! Ich hab dir jede Rolle abgenommen! :) Auch dein Erzähler hat mir sehr gut gefallen. Ich wünsch dir viel Erfolg für das "Intern".

Liebe Grüße von
Peter :)

Marco

Administrator
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Hallo Micha,
schöne Aufnahmen, alle klingen gut. Ich vermute, dass Du etwas entrauscht hast, klingt jedenfalls danach oder Du hast ein super Mic.
Auf jedenfall hast Du alle Kriterien soweit erfüllt und bekommst das [Intern] verliehen.

mikemalew

Member
Sprechprobe
Link
Hallo Micha,
schöne Aufnahmen, alle klingen gut. Ich vermute, dass Du etwas entrauscht hast, klingt jedenfalls danach oder Du hast ein super Mic.
Auf jedenfall hast Du alle Kriterien soweit erfüllt und bekommst das [Intern] verliehen.
Hi Marco,
Coole Sache! 🎉

Die Aufnahmen sind tatsächlich nicht entrauscht. Das Feedback macht mich aber umso happier mit meinem Sm7b 🤩

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben