PITCHEDsenses
Mitglied
- Sprechprobe
- Link
Themenstarter/in
Zunächst war ich durch die kürzliche Thematik von "Werbung in eigener Sache" am Überlegen, ob ich diesen Thread aufmachen sollte.
Noch in diesem Jahr habe ich den Schritt gewagt, komplett in die kommerzielle Hörspielproduktion zu gehen und fühle mich dort pudelwohl.
Dieser Thread sollte auch ggfs. eine Motivation darstellen dran zu bleiben und das zu tun, was einem Spaß macht. Ich bin absoluter Quereinsteiger und bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Mit zugegebenermaßen großem Stolz, möchte ich meine kommerziellen Produktionen hier mit euch teilen.
Es kommen dann detaillierte Posts im Anschluss. Der erste Post gilt als Übersicht der bisher veröffentlichten Hörspiele.
Es sind auch immer wieder bekannte Stimmen und Autoren aus diesem Forum, die ich bei den Produktionen wieder finde. Einfach nur cool, dass es immer mehr werden.
Ich werde auch auf Social Media in naher Zukunft Blicke hinter den Kulissen meines Workflows teilen. Vielleicht ist das ja was für den Einen oder Anderen.
Und alles fing in diesem Forum mit diesem Hörspiel für mich an:
Danke dafür
MIDNIGHT TALES
MURDER TALES
HORROR TALES
HOUSE 10
DREAMWALKER
THE DARK OMEN
SHADOW CHASERS
Noch in diesem Jahr habe ich den Schritt gewagt, komplett in die kommerzielle Hörspielproduktion zu gehen und fühle mich dort pudelwohl.
Dieser Thread sollte auch ggfs. eine Motivation darstellen dran zu bleiben und das zu tun, was einem Spaß macht. Ich bin absoluter Quereinsteiger und bin so froh diesen Schritt gemacht zu haben.
Mit zugegebenermaßen großem Stolz, möchte ich meine kommerziellen Produktionen hier mit euch teilen.
Es kommen dann detaillierte Posts im Anschluss. Der erste Post gilt als Übersicht der bisher veröffentlichten Hörspiele.
Es sind auch immer wieder bekannte Stimmen und Autoren aus diesem Forum, die ich bei den Produktionen wieder finde. Einfach nur cool, dass es immer mehr werden.
Ich werde auch auf Social Media in naher Zukunft Blicke hinter den Kulissen meines Workflows teilen. Vielleicht ist das ja was für den Einen oder Anderen.
Und alles fing in diesem Forum mit diesem Hörspiel für mich an:
[PREMIERE] The Crimson Barrier - Engel (30.11.19)
Wir feiern Premiere! Am 30.11. Um 19:30 gehts los mit ... Episode I - Engel Ein Serienmörder versetzt die Bewohner von Orchid City in Angst und Schrecken. Junge Frauen werden entführt und ermordet. Ihre Leichen tauchen kurze Zeit später mitten in der Stadt auf. Ihnen allen wurde der Umriss...
www.hoer-talk.de
Danke dafür
MIDNIGHT TALES
MURDER TALES
HORROR TALES
HOUSE 10
DREAMWALKER
THE DARK OMEN
SHADOW CHASERS
Zuletzt bearbeitet: