ANdy

Andreas Hegewald
http://andyswofanimation.blogspot.com/

Ab jetzt findet ihr hier immer wieder neue Infos zu meiner großen Liebe, den Animationsfilmen und mir selber.
Dabei kann es sich um 2D, 3D, Stopmotionanimationsfilmen oder Animes handeln.
Auch wenn es was neues zu Fandubs von mir oder Hörspielen gibt werd ich was schreiben, Hauptthema bleibt aber das erste.
Da ich wieder angefangen habe, dort zu posten gehts weiter.
Freu mich über jeden neuen Leser & Kommentare!
Ich schrieb hier rein, wenn es was Neues gibt!

Neuster Post:

Der Trailer zum neusten Dreamworks 3D Animationsspektakel. Ein Muss für alle, die Drachen lieben ;)

-ANdy

Masterofclay

Marco Rosenberg
Sprechprobe
Link
AW: Mein Blog: ANdy's world of animation & more

Hey Andy,
da schau ich doch gern öfter mal vorbei. Bin selber großer Fan von Animation und mache ja auch selber welche.

ANdy

Andreas Hegewald

Hab ich gesehen. Dein Film scheint interessant zu werden. Sobald ihr nen trailer habt kommt der auf meine Site! Bin gespannt!!

UPDATE

-Zwei der vorerst letzten, ab jetzt immer selteneren Fandubs von mir. Seit ich zu euch gewechselt bin, mag ich halt lieber für Hörspiele sprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:

ANdy

Andreas Hegewald

UPDATE

Videos zum neuen 2D-Trickfilm von Disney, "The princess and the frog".
Inkl. brandneuem Trailer und den ersten 5 Minuten des Films.

-ANdy

Zuletzt bearbeitet:
N

NiTc

Endlich nen richtiger Film wieder! Da kommen Kindheitsträume wieder hoch :) Ach war die Zeit nicht schön :)

Tolle Seite :) Zu dir passt sowas :) Weiter so !

ANdy

Andreas Hegewald

Stimmt, der war wirklich cool! ;)

So auch heute wieder ein kleines
Update.
3 neue, interessante Trailer sollen euch den Tag versüßen...

Freue mich über jeden, der seinen eigenen Kommentar zu den kommenden Filmen in meinem Blog schreibt ;)

ANdy

Andreas Hegewald

Es ist mal wieder Zeit für ein

UPDATE!

Ich hab 2 neue Einträge erstellt.
Einen, in dem ich einen sehr alten Film zum ansehen präsentiere, und zwar
-Der Zauberer und die Banditen

und einen, in dem ich einen sehr stylischen Trickfilm für Liebhaber ungewöhnlicher animierter Filme vorstelle:
-Brendan and the secret of Kells

Viel Spaß beim reinschauen.

-ANdy

Zuletzt bearbeitet:

Diabsi

Helmut Buschbeck
Sprechprobe
Link

Vielen Dank ihr Animations Fans. Hier führt ihr mich in eine Liga bei der ich froh sein kann, dass ich da überhaupt als Zuschauer teilnehmen kann.
Als erstes erkenne ich hier schon eine wesentliche Qualitätsverbesserung durch die bewegliche Bildgrafik im Zusammenspiel mit dem, gesprochenen Text, der Garnierung mit Musik und den ganz speziellen Geräuschen und Effekten. Das alles ist sehr interessant und vor allem informativ in welchen technischen Niveau es heute möglich ist Geschichten zu erzählen.

Ich gehe davon aus, dass ich da auch weiter Zuschauer bleiben werde.

Viel Erfolg wünscht
Diabsi

ANdy

Andreas Hegewald

Hier ein paar interessante, schöne Bilder von Brendan & The secret of Kells. Das Design ist sehr den Keltischen Zeichnungen angelegt und verspricht ungewöhnliche Ästhetik auf hohem Niveau.

ANdy

Andreas Hegewald

Mein Blog hat ein neues Aussehen und ist so modifiziert, dass die Videos reinpassen.
Zugegeben: Ich hab eines der altbewährtesten Designs gewählt, aber ich finde es jetzt so besser. :) Neue Beiträge werden bald folgen...

Zuletzt bearbeitet:
I

Itami

schwarz ist immer elegant und schick :) kann mich ja an dem Lied von "Kells" nicht sattsehen/hören ... das ist so schön!

Oben