Sprechprobe (Intern) Matthias Ubert

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...ich danke Dir Exmanter...ähhhhem... das bringt mich wieder auf eine Idee...Schweden...hmmm...ziemlich weit Oben...*pling!!!* schnipps! Wickieffekt!!!(Sterne)...
mensch, ich komme doch ursprünglich aus dem Norden und habe noch kein Dialekttake...Schande über mich!!
Habe soeben Bruno Borchardts entstehen lassen. Ein nördlicher Typ mit Dialekt. Zu finden unter norddeutsches Kuddelmuddel :rolleyes: Viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet:

AROCC

vintage style
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Sehr schön.....Dialekte zu sprechen, ist ne wahre Kunst, wie ich finde. Und bringt gehörig Farbe ins Spiel. Und wieso......fällt mir da gerade wieder Peter Frankenfeld ein :cool:


LG
AROCC (Ingolf)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...da sieht man doch mal wieder diese "vermaledeite" Schizophrenie...:eek:...eben noch Fischkutterkapitän - jetzt schon wieder Astrologe der Spätrenaissance...ne,ne,ne,ne... :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Husky Grey

Well-known member
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Eine sehr schöne Erzählstimme, die ich da höre.^^

Du bringst den Text gut rüber, mit einer wunderbaren Betonung.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

...das freut mich sehr Husky;-)...ich bin mir beim Erzählen immer ein bischen unsicher, ob ich das "Paket" richtig rüberbringe. Figuren verschiedener Charaktäre zu kreieren fällt mir da wesentlich leichter. Aber nun noch eine Vorschau auf etwas Kommendes..."Gundulas Puppe"
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

Har, har...da kommt vielleicht demnächst was auf Euch zu ...har, har...zu finden unter:"xyz...Vadder in Noud"
 
Zuletzt bearbeitet:

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

... ja, Mathias - 300 Sekunden sind bei dem Thema auch voll genug ;-) ... aber dafür ist es auch richtig gut geworden :i-m_so_happy: ...
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: [Freigegeben] Sprechprobe: Matthias Ubert

nach "liebevoll" natürlich "erzürnt"...siehe auch:
neu: "erzürnter Ermittler" [angry]
 
Zuletzt bearbeitet:

Alex|Schulten

▓▓▓▓ KEEP RECORDING ▓▓▓▓
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Also ICH FINDE :grins:, dass Deine Stimme auch gut in einen Action - Thriller - Spielfilm passt - die kann nämlich sehr schön Spannung aufbauen.
 

Vetter Balin

Martin Beyerling
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Hey, bei uns spricht er sogar in einem Thriller, zwar kein Action-Thriller, aber immerhin...

Übrigens, Matthias: Mach mal bitte dein Postfach frei. Ich habe da eine Anfrage und werde geblockt.
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

einer meiner Lieblingsrollen...[angry][wink]

"Das Kindermonster Grommelbong (Ausschnitte)"

 
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...ha! lieber werner! das war ja noch garnichts;)...jetzt gibt es was...

...nur für ganz hartgesottene...:diablo: gefangen im Irrsinn: "Das Wutwimmern...:eek:"
 
 

wer.n wilke

wer.n the voice
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

:eek:... boah ä- urrx - uhh - würg - ächtzz - stöööhn - i (wrrg) - ka (krrrg) ni (üarrrg) meh (krrrrz) :confused: - das war mir jetzt aber zuviel gewesen - Matthias: alles in Ordnung mit Dir? Oder war das jetzt der Beitrag zum SplatterVoiceWettbewerb - dann wünsch Ich Dir viel Glück und Erfolg ... :rolleyes:
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...so...nach dem "Schmarrn" (bzw nur für irrsinnige Hörspiele/Szenen gedacht...) nun mal wieder etwas Nachvollziehbareres...nämlich:...ein überintelligenter Mensch (natürlich unsterblich) fährt bis zum Rande des Universums - und braucht dafür eine Ewigkeit...tja...und was passiert währenddessen mit Sternen, Planeten, usw...?
"Das Ende der Party" von Florian Heller (DSFP Preisträger 2012)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lauschgoldladen

Guest
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

Also dieses Wutwimmern... einfach herrlich, Matthias! Daumen hoch ;)
 

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...ich danke Dir Anne...aber jetzt wenden wir uns den Dämonen wieder ab, und schweifen weit, weit in die Fremde und treffen den Häuptling eines fernen Planetens:rolleyes:

DIALEKT: Häuptling eines fernen Planeten...
  [emo]
 
Zuletzt bearbeitet:

Matthias Ubert

...man hört sich...
Sprechprobe
Link
AW: Sprechprobe: Matthias Ubert

...und das Glas ist immer halbvoll...


hier ein
...motivierend...

 



 
Zuletzt bearbeitet:

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben