Ohrwell
Hell-E-Barde
Themenstarter/in
AW: Manga & Anime
Also im Gegensatz zu Highschool of the Dead ist das finde ich wirklich harmlos. Aber ich stimme Dir zu: diese Entwicklung, dass immer häufiger Etchi in Animes zum Einsatz kommt, finde ich auch bedenklich.
Also ich mag den Anime "Ano Hana" oder im vollen Namen: "Ano Hi Mita Hana no Namae o Bokutachi wa Mada Shiranai", handelt von Jugendlichen die mit ihren Problemen kämpfen. Leider noch nicht auf deutsch draußen, aber mir gefällt's. Als Anime-Film gefällt mir "Das Mädchen, das durch die Zeit sprang". Und als Manga lese ich gerade "Blue Exorcist". Außerdem mag ich noch einiger maßen "Detektiv Conan" aber langsam wird es mir zu blöd, dass es nur die Folgen bis 333 gibt. Trotzdem, die Filme sind ganz gut.
Ach ja, zum ersten Post. Der Anime "Eden of the East" gefällt mir auch gut. Die Idee find ich richtig gut, ich fand es nur schade, dass da so viele FKK Aktionen einzug gefunden haben. Aber die Idee mit den Handys ist echt cool. Also: "Noblese Obliege".
Also im Gegensatz zu Highschool of the Dead ist das finde ich wirklich harmlos. Aber ich stimme Dir zu: diese Entwicklung, dass immer häufiger Etchi in Animes zum Einsatz kommt, finde ich auch bedenklich.