Nanami

Es sind heute viele Leute in Versailles
Sprechprobe
Link

Mailer Soon – Botschafter der Liebe


Sunny ist faul und ziellos. Notgedrungen nimmt sie einen Job als Postbotin an. Als sie überhöhte Rechnungen an eine alte Frau verteilen muss, die ihr Katzenwaisenhaus nicht mehr bezahlen kann, wird Sunny zu Mailer Soon, der Botschafterin der Liebe!​


Das Skript :D Hier, hier, hier


Charaktere:

Sunny / Mailer Soon – w. Faul und ziellos. Hat aber das Herz am richtigen Fleck.
Gabriel – m. Süßer, aber frecher Paketbote
Mama Soon – w. Überfordert, aber lieb.
Ein Atze namens Pruno / Erzähler:. M. Muskulöser Atze, der immer Aprikosen isst. Fungiert als weiser Ratgeber für Sunny. Und ist auch der Erzähler, aber nur, weil es sonst zu viele Rollen gäbe und ich gar keinen Überblick mehr hätte und der Hörer vermutlich auch nicht.
Alte Frau aus dem Katzenwaisenhaus. W. Eine ältere Dame, die ein Katzenwaisenhaus führt und damit vollkommen überfordert ist.
Der Vollstrecker – M.
Viele, viele Katzen! – Miau


-------

Das Mailer Soon-Skript hängt schon halbfertig seit vielen Monaten auf meinem Laptop. Und da es nie eine bessere Gelegenheiten für gute Botschaften geben kann, stell ich es jetzt rein. Es ist keine richtige Sailor Moon-Parodie, wartet jedoch mit seeehr vielen Elementen auf. Ich glaube, jeder Sailor Moon-Fan findet sich gleich wieder :D
Die Formatierung ist durcheinander und Mailer Soon sowie Sunny sind namentlich austauschbar, wer es also einspricht, immer sowohl Sunny als auch Mailer Soon einsprechen, bitte! Genauso verhält es sich bei dem Atze namens Pruno, der auch der Erzähler ist.
Die vielen Katzen können wahlweise einmiaut werden.

Vielleicht hat ja jemand Spaß beim Lesen, Sprechen, Cutten, Miauen :D
 

Anhänge

  • Mailer Soon - Botschafter der Liebe (Skript von Diana Darlian).pdf
    171,7 KB · Aufrufe: 9

STORYoshi

Semi-seriöser Storyteller
Sprechprobe
Link
Yub Nub.
Und wieder ich. Ja, wir kennen uns ja schon. Irgendwie, irgendwoher.

Da mal wieder kein Stimmalter bei den Rollen stand, habe ich einfach mal nach List und Laune aufgenommen. Und zwar den Erzähler, Pruno und den Vollstrecker. Eventuelllllllll ist da ja irgendwas Brauchbares bei. xD




 
Oben