Markus Haacke

alias Doc Markuse
Da geb ich mir alle Mühe im Arcardebereich "Billard" alle Highscores zu knacken, bleibe bis tief in die Nacht auf, um das zu erreichen (z.B: gestern beim "CrazyPoolSte" -> T.Hammer mit 4645 Punkten abgeschnickt ;) ) und was ist dann?

Beim speichern des Highscores: Error 404 - Objekt nicht gefunden. :blink: :fie: :girl_werewolf:
Mann war ich vielleicht sauer!

*wink an den zuständigen Server- und Arcardegamebetreueer* :sorry:

Gruß vom geknickten Doc
 

Dennis Künstner

Administrator
Teammitglied
HAHAHA.. das war wahrscheinlich genau gerade vorhin, wo ich den Apache neugestartet hatte :p (das hat ca. 5 Sekunden gedauert). Echt gutes Timing von uns beiden :p
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
"HAHA"? :blink: Da lacht er auch noch! Hast Du Dir mal den Score angesehen?

T.Hammer: 794
Dr.Markuse: 4645

Nun dann aber fix den Query Analyzer angeworfen und meinen Highscrore repariert. Das schaff ich doch nie wieder!
 

Markus Haacke

alias Doc Markuse
:blink: Tab tab, das war doch sarkastisch gemeint, oder? :D

Aber Tabi, Du hast doch sicherlich auch nicht den ganzen Parcours durchgespielt, oder? *tätschel* :)

PS: Dennis, jetzt bitte den Highscore nicht mehr korrigieren. Ich hab es mittlerweile mit Erfolg noch mal durchgespielt.
 
S

Schneeschaufel

[quote author=Dr.Markuse link=topic=2383.msg24609#msg24609 date=1231259050]
:blink: Tab tab, das war doch sarkastisch gemeint, oder? :D

Aber Tabi, Du hast doch sicherlich auch nicht den ganzen Parcours durchgespielt, oder? *tätschel* :)

PS: Dennis, jetzt bitte den Highscore nicht mehr korrigieren. Ich hab es mittlerweile mit Erfolg noch mal durchgespielt.
[/quote]

lol und : *zack* zu spät doch nicht 9230 Punkte sonder wieder nur 4645 ......
 

T.Hammer

tabtab
nein ich meinte das ernst
du warst wesentlich besser, und das gilt es zu honorieren

und nein ich habe nicht den ganzen dinger durhc gmeahct
denn.. irgendwie komme ich nicht auf die arcade
 

Mond

Mitglied
Die sollte morgen wieder gehen. Die Arcadefunktion wurde im Zuge von Serverwartungsarbeiten vor ungefähr 2 Tagen erstmal abgestellt.

Mfg Mond
 
Oben