• Blut-Tetralogie   Dark Space

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
Hi Folks,


hätte wer Lust sich hier dran zu versuchen? Ich kann das technisch leider absolut nicht realisieren, weil ich weder ein Programm dafür noch das nötige Know-How dazu besitze.

Schaut mal rein!

LG

Philipp
 

Anhänge

  • DAN+SHOCKERs MACABROS.pdf
    428,8 KB · Aufrufe: 326
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: MACABROS Fan Hörspiel

Gib es doch ins Lektorat ;)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: MACABROS Fan Hörspiel

yo danke! kenn mich hier noch nicht so gut aus. aber auf fehler etc. wurde das skript schon mal kontrolliert.
 
G

Gelöschtes Mitglied 1415

AW: MACABROS Fan Hörspiel

Naja darum gehts nicht. Du musst es ins Lektorat geben, damit es umgesetzt werden darf ;)
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: MACABROS Fan Hörspiel

aha! cool, dann weiß ich bescheid. danke!
 

HackFire

Buchstabensortierer
Sprechprobe
Link
AW: MACABROS Fan Hörspiel

Eine Frage, geht das wegen der Urheberrechte überhaupt in Ordnung?
 

Thuda Dragon

Admin in Pension
Teammitglied
AW: MACABROS Fan Hörspiel

Ohne grünes Licht der Rechteinhaber können wir ein Fanprojekt leider nicht unterstützen - auch nicht extern.
 

P.H. Powers

Phil Hemingway Powers
AW: MACABROS Fan Hörspiel

naja, es gibt ja auch 1.000 drei ??? fan hörspiele. solange die gratis angeboten werden, ist das glaube ich kein ding. außerdem hat olaf seidel die serie ja wohl aufgegeben. aber ich verstehe den einwand natürlich!
 

joe adder

Karsten Sommer
Sprechprobe
Link
AW: MACABROS Fan Hörspiel

Das ist so nicht richtig. Auch Fanhoerspiele benoetigen die Zustimmung der Rechteinhaber. Im Falle von den Drei??? muessen die Fanhoerspiele von Kosmos freigegeben werden. Nur weil etwas gratis angeboten wird, heisst das nicht, dass man nicht gegen geltendes Urheberrecht verstoesst. :)
 

Wolfram Damerius

www.playtaste.de
AW: MACABROS Fan Hörspiel