m00e

Cut my speech into pieces
Moin Moin zusammen,

nun möchte auch ich mich euch vorstellen.
Ich lese seit einiger Zeit als Besucher mit und finde es wirklich klasse was ihr hier so auf die Beine stellt.

Nun zu meiner Person und wie ich zu Hörspielen gekommen bin...

Mein wirklicher Name ist Moritz und ich bin 28 Jahre alt. Ich arbeite Hauptberuflich als IT Systemadministrator mit den Schwerpunkten Microsoft Technologien und Security.
Gelernt habe ich allerdings etwas anders. Ich habe eine Sozialpädagogische Ausbildung "genossen". Hier fing auch meine Leidenschaft für Hörspiele an. In einem Projekt haben
wir damals in 4er Teams uns aussuchen können, ob wir ein Bilderbuch, Märchenbuch oder Hörbuch bzw. Hörspiel machen wollen. Tja, was da wohl bei raus kam....ein Hörspiel!
Damit war mein Interesse geweckt.
Während meine Ausbildung (als AG) habe ich in selbstgeschriebenden Kindermusicals als Musiker (Bassist) und Schauspieler mitgewirkt. Ich hab immer die finsteren Rollen gespielt. :devil:
Falls sich das jemand fragt.... Nein ich lauf nicht finster durch die Welt ;-)
Neben meiner Leidenschaft zu Hörspielen, ist ein großer Faktor der meine Freizeit in Anspruch nimmt, die Webentwicklung.

Wie man schon raushört, ich verbringe viel Zeit vorm Rechner. Das wichtigste dabei ist immer genug Kaffee zu haben!

Ich möchte euch in dieser Gemeinschaft als Cutter zur Seite stehen. Ich arbeite seit meiner Ausbildung am liebsten mit Cubase.
Eventuell nehme ich auch mal eine Hörprobe von mir auf. Vielleicht passt es ja irgendwo mal hin.

Gruß
Moritz aka m00e

jam

Absolut
Sprechprobe
Link
AW: m00e's Vorstellung

Hallo Moritz, herzlich willkommen!!

Ab der Hälfte deiner Vorstellung dachte ich: "das ist bestimmt ein Cutter", daher mußte ich schmunzeln, als ich bis zum Ende las. Soweit ich weiß, sind Cutter hier sehr begehrt, und ich kenne schon jemanden, der sich darüber freut, daß du mit Cubase arbeitest.:D

Viel, viel Spaß hier!

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link