Lobeila

Mitglied
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen hatte ich bereits gepostet wegen einer ausbildungsbedingten Powerpointpräsentation, meine Partnerin und ich möchten für einen spannenden Einstieg in das Thema Justizirrtümer ein ca. einminütiges fiktives Telefongespräch mit erfundenen Personen ablaufen lassen. Mittlerweile ist das Rechtliche abgeklärt.

Kurz zum Inhalt: ein Mann ruft seine Frau panisch aus der U-Haft an und erzählt, dass seine eigene Tochter ihn der Vergewaltigung beschuldigen würde. Er hat es aber nicht getan, es gibt schließlich keine Beweise bis auf die Aussage der Tochter und er vertraut darauf, dass die Justiz ihn schon nicht unschuldig ins Gefängnis stecken wird.

Richtig cool wäre es, wenn man über den Männerpart diesen Telefoneffekt drüberlegen könnte, quasi so, als würde man die Stimme direkt aus der Telefonmuschel hören, ihr wisst bestimmt, was ich meine 😁

Die liebe @laurensja hat sich schon dazu bereit erklärt, die Stimme der Frau zu übernehmen.

Wir können leider keine Aufwandsentschädigung anbieten, aber natürlich werdet ihr in der Präsentation auch namentlich genannt, wenn ihr das wollt.

Meldet euch gerne, falls ihr Zeit, Interesse und weitere Fragen habt :)

Hoerspielprojekt.de

Neu

Discord
Oben