Ich finde das so okay, auch die Schrift gefällt mir. Wenn das Foto frei zur Verfügung steht, spräche für mich nix dagegen, es so zu nehmen.Ist das schon so okay oder soll was geändert werden?
Jou, das wusste ich (wir brauchen ja auch noch Retakes von ihr), aber ich neige selber dazu, Dinge aus den Augen zu verlieren, wenn sie sich etwas länger hinziehen -- daher lieber einmal zu viel als einmal zu wenig .@MonacoSteve Du bist aber auch immer schnell. Katrin kann ja erst ab 13.7. wieder aufnehmen. So lange haben wir eh noch Zeit.
Vielen Dank, ist super geworden. Habe ich dich tatsächlich in den Credits vergessen??? Asche auf mein Haupt. Sorry.Soooo, hier kommen die Credits-Takes. Hoffentlich passt das so - und wenn nicht, dann halt nicht. xD
Ich war so frei, mal eine Zeile hinzuzufügen... denn im Abspann steht Andre selbst (also ICH selbst) irgendwie gar nicht drin, den hat wohl jemand vergessen.
Anhang anzeigen 21461
Danke und Danke . Mal schauen, ob ich auch fern der Heimat den Abspann jetzt zusammenbauen kann.
Meine Güte. Bei diesem Shorty habe ich wohl alles vergessen. Wo habe ich nur meinen Kopf??? Danke für´s Mitdenken @MonacoSteve .Achso: @Tinchen, habe ich von dir eigentlich schon den Intro-Text bekommen? CREDITS für den Abspann habe ich.