Lupus Ex

Mitglied
Hallo zusammen,

Ich möchte mich nun auch kurz vorstellen,

Mein Name ist Hanspeter, ich komme aus Staufen(CH) und bin ein begeisterter Musiker und angehender Toningenieur & Sounddesigner.
ich intressiere mich sehr für Hörbücher und möchte auch selbst Sprecher werden, deswegen habe ich mal ein paar hörproben angefertigt, ich verfüge über eine hervoragende Aufnahmetechnik im professionellen bereich.

neben meiner Vorliebe für Hörspiele, spiele ich Dudelsack und Drehleier in einer Mittelalter Rockband,
ebenfalls arbeite ich in einem Tonstudio als Toningenieur und Sounddesigner, momentan befinde ich mich aber noch in der Ausbildung :)

wenn ihr noch nähere sachen wissen möchtet, fragt einfach =)

grüsse

Lupus Ex aka hp :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Parzifal

Mitglied
Sprechprobe
Link
AW: Lupus Ex stellt sich vor.

Hallo und herzlich Willkommen hier!
Sounddesigner sind gern gesehene Gäste hier!

Jeln Pueskas

Michael Gerdes
Teammitglied
Sprechprobe
Link

Na dann, mal herzlich Willkommen hier bei uns.
Ich bin gespannt auf Deine Beiträge. Wenn Du hier schnell Kontakte knüpfen möchtest, suche doch einfach mal die Chatbox auf der Hauptseite oder TeamSpeak (TS) auf.

Habe viel Spaß hier bei uns. Viele Grüße.

jam

Absolut
Sprechprobe
Link

Hallo und herzlich willkommen im Forum!:) Du wirst sicher jede Menge Spaß hier haben können, auch im Austausch mit den anderen hier, die Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme wurde ja schon genannt. Interessant finde ich ja die Musik, die du machst, davon würde ich ja gerne mal etwas hören. Hatte neulich mal sowas (vermute ich zumindest) bei einem Mittelalterfest gehört und fand es ziemlich cool.:)

Da du Dich auch für Tätigkeiten als Sprecher interessierst, hast du sicher schon diesen Beitrag hier gelesen: http://www.hoer-talk.de/showthread.php/8752-Wie-sieht-eine-Sprechprobe-aus

Kurz zusammengefaßt (und falls du's noch gelesen hast): Für's Mitmachen bei internen Projekten benötigst du eine Freigabe, die du, in deinem Falle hier postest (und zwar als eigenen Thread, so wie die anderen Sprecher dort): http://www.hoer-talk.de/forumdisplay.php/75-Männlich

Die URL auf deinen Thread kannst du in deinem Profil verlinken, so daß jeder, der auf den Button unterhalb deines Avatar klickt, dorthin gelangt. Im Moment hast du da ja direkt ein MP3 hinterlegt.:)

Die Anforderungen an eine Sprechprobe sind bereits so gut beschrieben, daß ich das hier nicht zusammenfassen kann. Falls du aber noch Fragen haben solltest, melde dich gerne jederzeit, entweder als Thread im entsprechenden Themenbereich, im Chat, PN, oder auch im Teamspeak.

Also, bis bald!;)

Eluen

Reisende
Sprechprobe
Link

Na dann mal Herzlich Willkommen in useren Rheine !:)

Lupus Ex

Mitglied

Danke für das Willkommenheissen und danke Jam für die Infos =)

ich habe vor die Tage meine Sprecherproben aufzunehmen, bin jedoch noch nicht dazu gekommen ,
da ich mit der Band ein paar Tage unterwegs war =) ich habe einfach das File mal hochgeladen das wenigstens etwas da ist bis die richtigen kommen :) Die werden die Tage kommen

wenn dich die Musik intressiert kann ich dir eine reihe von Bands und Künstler nennen welche solche Musik Produzieren :)
mich eingeschlossen :D

grüsse hp =)

Oben