Shortie Lost World (1w, 1m, 3n; 1x umgesetzt)

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Hallo,
ich habe ein etwas anderes Shortie für Ostern geschrieben:
Lost Worlds V1.1

Ich hoffe, es gefällt euch :giggle:

Würde mich sehr freuen, wenn sich ein motiviertes Grüppchen findet, das Shortie vor Ostern noch anzupacken. Wir werden MAMA, PAPA und TIMMI selbst abliefern (also @Yvi_Little , Theo (7J.) und ich).
Dringend gesucht wird ein weißes Kaninchen BOMMEL und ein älterer Junge LUKA (könnte auch eine Frau sprechen). Außerdem noch SFX Gebrüll von einem Tyrannobunny und einem Egganosaurus.

Ein Cover wird ebenfalls noch gesucht.
Ein Cutter wäre auch nicht verkehrt, sonst müsste ich "Levin" nach hinten schieben ;)
Auf Musik wage ich ja kaum zu hoffen...

Edit 3. April 2021:
wir haben es geschafft! Herzlichen Dank an alle Helfer/innen!

 
Zuletzt bearbeitet:

Kluki

Kann mich jemand hören? Hallooooo!
Sprechprobe
Link
Hallo, geht auch eine Bommeline? Ich habe mal ein etwas verrücktes Häschen versucht :D Vielleicht könnt Ihr es ja verwenden

 

Bekkylove

Member
Hey, mir gefallt die Story richtig gut! Bin gespannt wie es dann umgesetzt und mit Stimmen klingen wird. Ich hätte mich angeboten, bin aber noch relativ neu hier und noch ein bisschen am stöbern :) Mein Feedback wollte ich trotzdem dalassen!
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Perfekt. Morgen mache ich auch den PAPA. Dann ist alles beisammen. :cool:

@Yvi_Little 's MAMA haben wir nun im Kasten 🖥️.
 
Zuletzt bearbeitet:

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
PAPA ist auch fertig, bald kann's losgehen. Wäre ja optimal, wenn es für Ostern noch was wird.
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Danke dir Mike!
Die digital-magische Verjüngung hat auch gut geklappt! Du bist jetzt wieder 14 Jahre alt :p
Dann kann das Abenteuer ja losgehen. Ich melde mich bei euch, wenn ich die Takes ausgewählt und einen ersten Dialogschnitt habe.
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Wir nähern uns mit großen Schritten der Fertigstellung :D

Gibt es jemanden (m/w), der bereit wäre, zeitnah für uns Intro und Credits einzusprechen?

Ein Cover wird auch noch gesucht.

Auf jeden Fall werden wir bis Ostern fertig! 😁
 

Dolax

Wohin bin ich - und wenn doch, wann?
Sprechprobe
Link
Gerne, ich hab ja fast schon drauf gehofft 😜

Ich denke, es sollte irgendwas mit dichtem Dschungel sein, aber den Rest nur andeuten und nicht zu viel verraten.
 

Ani

Die Frau im Schrank :D
Teammitglied
Sprechprobe
Link
Ich bin morgen im Sprechschrank. Wenn ihr Intro und Credits von mir haben mögt, gern :)
 

About

Werde Teil einer freien Hörspielproduktion. Egal, ob Sprecher, Autor, Cutter, ob Einsteiger oder Profi - hier, kann jeder mitmachen oder sein eigenes Projekt starten.

Support

Die Onlineprojekte Hoerspielprojekt.de und Hoertalk.de können mit einer freiwilligen Spende unterstützt werden, dies hilft anfallende Kosten zu decken und die Projekte am Leben zu erhalten. Hier unterstützen

Social Media

Facebook Twitter Youtube
Oben