Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mir das PDF aus Dracondors erstem Post mal angeschaut - das ist nur ein Überblick und keine Bedienungsanleitung. Scheint leider wenig hilfreich zu sein, ausser für Werbezwecke.
(gibts übrigens hier zum Download: http://www.apple.com/de/logicstudio/logicpro/)
Also aus dem TS weiß ich, dass Superrefti gerne die Unterschiede zwischen LOGIC PRO 8 und EXPRESS wissen möchte, um zu entscheiden welches seine Anforderungen reicht.
Ich kenne mich mit Logic 8 aus.
Was willste denn wissen??
also der Unterschie ist bei Studio sind noch diverse andere Programme (u.a. Waveburner) dabei und es gibt eine Reihe mehr an Presets und Loops.
Außerdem gibt es ein paar mehr Synths und Effekte soviel ich weiss.
Aber Express ist auch schon ein sehr mächtiger Sequencer der eigentlich erstmal reichen sollte.
ach und noch einen sehr guten tip Wenn du dir Studio kaufen willst gibt es hier eine Edu Version für 175€ (Das ist fast geschenkt, bei Apple kostet die Edu über 400€)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.